April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3, 5. SSW am 15.08.2011, 19:59 Uhr

Wir berechnet euer FA den ET?

Hallo ihr Süßen!!

Ich habe mal ne Frage siehe Betreff! Mein FA hat es in den letzen beiden SS immer mit so einer Drehscheibe berechnet und es kam immer der ET raus den ich auch aus gerechnet hatte. Vor meinen beiden SS hatte ich aber auch einen Musterzyklus von 28 Tagen. So und nun nach meiner Tochter hat mein Zyklus geschwankt. Die letzten beiden Male war er aber immer 27 Tage und ich meine auch am 26.07 ( also am 13. ZT) meinen Eisprung gemerkt zu haben. Nun gebe ich bei den ET-Rechner auch immer eine Zykluslänge von 27 Tagen ein. Dann kommt der 17.04 raus. Aber mein FA hat mich die anderen beiden Male nie nach meiner Zykluslänge gefragt. Ich meine ich weiß, es ist nun egal ob 17. oder 18. da steht. Aber mich würde interessieren ob eure Ärzte die Zykluslänge beachten!

LG

 
2 Antworten:

Re: Wir berechnet euer FA den ET?

Antwort von pitry_sunny09 am 15.08.2011, 20:33 Uhr

mein fa errechnet den et nach der größe des fötus und nach erstem tag der letzten periode und nahc zykluslänge.... aber stimmen tut das ja sowieso nur in 5% der fälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir berechnet euer FA den ET?

Antwort von MrsNici, 7. SSW am 15.08.2011, 20:51 Uhr

meine hat jetzt erstma von de rletzten mens aus mit nem 28tage-zyklus gerechnet u dann beim nächsten termin wird nochma geschaut wie groß das baby dann is obs passt. weil ich eigentlich nen 35tage zyklus habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.