April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlejay86, 6. SSW am 16.08.2011, 0:04 Uhr

Ich darf mich auch freuen :-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin eben auf diese Seite gestoßen und habe schon fleißig im Forum gelesen, nun wollte ich mich auch gleich registrieren um mitposten zu können ;-)

Ich habe am 2.8. 2x positiv getestet und hatte am 8.8. den ersten Termin beim FA. Heute hatte ich den den 2. Termin und man hat das Herzchen schlagen sehen.:-) Habe heute auch den Mutterpass bekommen. Lt. Frauenärztin bin ich jetzt etwa in der 6. SSW.

Da ich von März bis Juni keine Periode hatte und vor der SS nur eine Regelblutung am 28.6. hatte, können wir den genauen Geburtstermin nicht so wirklich festlegen, aber im Moment tippt die FÄ auf den 11.4.12 und in 4 Wochen habe ich den nächsten Termin, dann will sie das anhand der SSL festmachen. Vorher hatte ich immer einen Zyklus von 35 Tagen, darum kommt das mit dem 11.4. hin.

Mein Mann (25) und ich (25) haben bereits eine Tochter, Lena, sie wird Ende Nov. 3 und wir freuen uns riesig aufs Zweite. Jetzt hoffen wir einfach mal das alles gut geht.

So richtige Schwangerschaftserscheinungen habe ich nicht, abundzu ein wenig Übelkeit, empfindliche Brustwarzen und leichtes Ziehen der Mutterbänder... ah ja und Geruchsempfindlich bin ich ;-)

Anbei ein Bildchen von heute, sie sagte schon das ist noch recht klein, war bei unserer ersten aber auch nicht anders, also mache ich mir da erstmal keine Sorgen. Das Herzchen hat ja schließlich geschlagen :)

Das wars erstmal von mir :-)
Ich freu mich hier austauschen zu können.


Liebe Grüße Jay

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich darf mich auch freuen :-)

Antwort von Krümelchen87, 5. SSW am 16.08.2011, 6:40 Uhr

Na das hört sich doch toll an, herzlichen Glückwunsch.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich auch freuen :-)

Antwort von Winterschlumpf am 16.08.2011, 7:50 Uhr

Glückwunsch und herzlich willkommen. Ich wünschte, ich hätte auch schon so ein schönes Bildchen, habe aber erst am Freitag Termin bei meiner FÄ.


MfG Winterschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich auch freuen :-)

Antwort von kleine87, 5. SSW am 16.08.2011, 7:51 Uhr

Oh wie schön sowas zu lesen, ich freue mich sehr für euch und natürlich Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Ich habe erst am 07.09 meinen ersten Termin und bin dann 8.SSW. Bei uns macht man vorher keinen Termin, weil die Ärzte sagen das es keinen Sinn macht und man nichts sieht.. Naja, hoffe ich halte es noch so lange aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich auch freuen :-)

Antwort von Arwen- am 16.08.2011, 12:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!!!
Ich habe vor 5 Tagen positiv getestet und gehe nächste Wo. Freitag zur Untersuchung.
Ich habe auch eine Lena (06/09).
Gruß
Arwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.