April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KölscheMama am 15.08.2011, 23:43 Uhr

Klein aber oho!

Ihr lieben, vielen dank fürs Daumen drücken! Ich wollte mich schon früher melden aber mein sohnemann leidet seit heute Mittag unter Fieber und schüttelfrost. Wenn er mal gerade schläft, muss ich mich übergeben... Stress! So aber nun zum FA Termin, ein Herzchen schlägt in meinem Bauch... Ein absolutes Wunder. Ich hab selber nicht daran geglaubt, vor allem nicht nach dem letzten FA Termin. Es ist zwar klein, eigentlich zu klein ( und schon geht die Sorge weiter) aber ein Herz pocht. Und... Ich bin bei euch richtig. Hatte zwar am 19.06. Die letzte Regel aber Eisprung war wohl wesentlich später. Der arzt sagte rechnen sie mit einem Aprilscherz oder Osterei. Genaue wochenbestimmung macht er erst beim nächsten mal in VIER Wochen. Nochmal vielen, vielen dank an euch! Werde mich jetzt mit Wadenwickeln ablenken.

 
8 Antworten:

Re: Klein aber oho!

Antwort von algudisi3, 5. SSW am 16.08.2011, 0:05 Uhr


Wie schön, wie schön!! Ich freue mich für dich!!!!
Gute Besserung an deinen Sohn!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein aber oho!

Antwort von littlejay86, 6. SSW am 16.08.2011, 0:07 Uhr

Das sind doch schon mal positive Nachrichten, bis auf das dein Sohnemann krank ist, gute Besserung!
Meine FA sagte heute auch das es noch recht klein ist, aber das holen die sicher noch auf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein aber oho!

Antwort von kleine87, 5. SSW am 16.08.2011, 7:54 Uhr

Hej Süsseeeee

Was für tolle Neuigkeiten, ich freu mich so, hane mir schon Sorgen gemacht und deime Nachricht ist jetzt wirklich erfreulich.

Gegen Übelkeit helfen ganz gut die Seaband (Akupressurbänder) die gibts in der Apotheke. Schau mal im Internet

Alles alles Gute und ps: meinen ersten Termin habe ich auch erst in 3 Wocheb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein aber oho!

Antwort von pitry_sunny09 am 16.08.2011, 8:29 Uhr

suuuuuuuper!!!! ich freu mich so für dich!!!!!!

und gute gute besserung an deinen sohnemann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein aber oho!

Antwort von Ungeduldine am 16.08.2011, 8:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein aber oho!

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 16.08.2011, 11:36 Uhr

das erleichtert mich haben uns schon gedanken gemacht, freue mich sehr für dich toll das du das pchende herzchen sehen konntest, drück dir für alles die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein aber oho!

Antwort von Arwen- am 16.08.2011, 12:19 Uhr

Na, das hört sich doch gut an!!! Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein aber oho!

Antwort von MrsNici, 7. SSW am 18.08.2011, 19:24 Uhr

puh ichhab jetzt extra nach dieser nachricht gesucht u freu mich rieisg mit dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Überraschung

Hallo Zusammen Wir waren am Montag beim Frauenarzt (11.SSW) da meinte er nur, fürs 1.Trimesterscreening müssten wir eine Woche später nochmals kommen, und da ich kein Fan bin von wöchentlichen Untersuchungen war ich nicht so begeistert. Als ich dann untersucht wurde stellte ...

von MandyYvonne, 13. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. Wie schon in der Überschrift steht, haben wir heute eine Fruchthöhle mit einem kleinen Pünktchen in der Gebärmutter gefunden Ich bin so erleichtert und freue mich so sehr darüber. Es ist nach wie vor alles ...

von Lydia87, 6. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Blutungen.... und Umzug... und Kleinkind

Hallo in die Runde, ich drehe noch durch. Bin derzeit in der 7. SSW mit meinem 2. Kind schwanger.. letzte Woche Mittwoch hatte ich bräunliche Schmierblutungen und war dann zum Arzt.. da war ich eigtl. erst bei 5+4 aber beim US sah man überraschend schon die Fruchthöhle und ...

von Elfi166, 7. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Herzschlag aber zu klein

Hello, War heute beim 1. US. Hatte immer regelmässigen Zyklus und ES am 13.7., wäre also bei 6+6. Der Arzt konnte zwar Herzschlag sehen, sagt aber wg Grösse von 3mm dass es erst bei 5+3 ist. Entweder mein Zyklus ist verschoben und ES war erst am 23.7. Da ich aber am 26.7. ...

von Tamtam456 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Blutung am Eisprung????

Kennt das jemand? Durch Umzugstress messe ich zur Zeit keine Temperatur, laut Rechnung ist heute oder morgen Eisprung. Gestern Abend nach dem Toilettengang etwas hellrotes Blut am Papier,heute morgen nichts mehr. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das noch nie,kennt das ...

von Melissa 85 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Vorfreude

Hallo, Ich hab letzten Freitag schon, an meinem Geburtstag, positiv getestet. Morgen hab ich mein 1. FA Termin und bin schon sooo gespannt!! :) Ich musste mich hier erstmal einfinden und hatte nun etwas Hilfe von einer Freundin. Ich wünsche allen, dass alles gut geht und eine ...

von JaNi__ 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Umfrage... wieviele Kids habt ihr schon?

Guten Abend alle zusammen habt ihr Lust auf eine kleine Umfrage? Ich bin noch nicht so lang dabei, lese hier sehr erstaunt, das einige von euch schon mehrere Kids daheim haben. In unserem Umfeld werden wir mit dreien Exoten sein! ...

von eulenzauber 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Juhu...ich habe ein Ticket gezogen ... kleine Vorstellung

Hallo ihr lieben Aprilmamis , nun endlich ist es soweit:ich habe auch ein Ticket gezogen. Habe ganz frisch getestet und müsste 4+0 sein. Mein selbst errechneter ET wäre der 24.4.2014 . Ich bin schon seit November auf RuB ...

von Kashmir80, 4. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.