April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CJ+CSMama82 am 15.08.2011, 20:23 Uhr

=/

Hmmmmm....irgendwie bin ich gerad durcheinander.

Hatte am Samstag ja nen positiven Test ... der war mehr als positiv schon nach wenigen Sekunden...Jetzt hab ich morgen einen Termin beim FA und vorhin hatte ich so leichtes ziehen. Nix dabei gedacht. Da war ich eben auf´n Klo und hatte ne Schmierblutung. Meint ihr das hat was zu bedeuten? Ich wäre heute 5+4. Jetzt bin ich total unsicher. Hab mich doch so gefreut *seufz*
Soll ich trotzdem morgen früh zum FA gehen?

 
5 Antworten:

Re: =/

Antwort von Powergirl, 6. SSW am 15.08.2011, 20:28 Uhr

Mach dir nicht zu große Sorgen. Solche Blutungen sind in der Frühschwangerschaft nicht selten. Muß aber nichts neg. heissen. Ich hatte bei meiner letzten SS auch zum genau gleichen Zeitpunkt wie du jetzt Blutungen (aber richtig starke), bin dann ins KH und habe dort zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen. Und nun ist der kleine schon 6 Monate alt . Also solange du keine "Schmerzen" hast und es nur Schmierblutungen waren würd ich nicht gleich das schlimmste denken. Aber geh auf jeden Fall zum FA.

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =/

Antwort von Winterschlumpf am 15.08.2011, 20:29 Uhr

Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Viele haben Blutungen in der SS und es ist alles okay. Zur Beruhigung würde ich auf alle Fälle nachschauen lassen. Drücke die Daumen, das alles passt.


MfG Winterschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =/

Antwort von pitry_sunny09 am 15.08.2011, 20:36 Uhr

hi
blutungen in der frühschwangerschaft sind wirklich meistens unbedenklich, aber abklären lassen sollte man es trotzdem... sag bescheid wenn du was neues weisst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =/

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 15.08.2011, 20:58 Uhr

geh aufjedenfall zuk fa, hatte auch letzte woche leicht blutung und es war gar nix, das kann in der früh ss immer mal sein, aber teil es deinem arzt morgen trotzdem gleich mit...melde und berichte bitte nach dem termin=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =/

Antwort von CJ+CSMama82 am 16.08.2011, 7:07 Uhr

Danke für eure lieben Antworten!
Hatte mich gestern abend total verrückt gemacht. Das war bis heute früh ne einmalige Geschichte. Gleich gehts auf´s zum FA - erst die Kiddis in den Kiga bringen. Werde dann berichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.