April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 15.08.2011, 14:46 Uhr

Winterschlumpf

Traut ihr Euch noch, auf dem Bauch zu schlafen? Ich bin ein Bauchschläfer und wenn ich nachts aufwache, merke ich, daß ich wieder auf dem Bauch gelegen habe. Mache mir Sorgen, weil ich dann auch Schmerzen hab. Wie ist das bei Euch?


Winterschlumpf

 
9 Antworten:

Sorry, sollte heißen: Auf dem Bauch schlafen?

Antwort von Winterschlumpf am 15.08.2011, 14:47 Uhr

siehe Betreff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlumpf

Antwort von Jordan, 6. SSW am 15.08.2011, 14:49 Uhr

Ich schlafe nach wie vor auf dem Bauch. Ich muss lediglich dann beim Drehen oder Aufstehen vorsichtig sein, weil ich sonst einen reißenden Schmerz auslöse, der wohl von den Mutterbändern herrührt.

Ich denke nicht, dass du dir da Gedanken machen musst :)

LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlumpf

Antwort von pitry_sunny09 am 15.08.2011, 14:51 Uhr

ich schlafe auch auf dem bauch, habe in der ersten bis fast zum schluss so halb auf dem bauch geschlafen.. seitenlage mit leichter drehung zum bauch... (versteht ihr was ich meine?) das macht nix, nur irgendwann hat sich mein sohn mit mächtigen tritten bei mir beschwert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlumpf

Antwort von algudisi3, 5. SSW am 15.08.2011, 15:04 Uhr

Hallo!!

Ich kann irgendwie seit Anfang an nicht mehr auf dem Bauch schlafen!!
Bei den anderen Schwangerschaften konnte ich ziemlich lange auf dem Bauch liegen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlumpf

Antwort von CJ+CSMama82 am 15.08.2011, 15:11 Uhr

Klar ich schlafe noch so lange auf dem Bauch bis es nicht mehr funktioniert weil der Bauch zu dick ist *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlumpf

Antwort von Fee85, 7. SSW am 15.08.2011, 15:13 Uhr

Wieso solltest du dir darüber Gedanken machen? Das Baby ist noch miniklein, das spürt davon noch nichts wie du liegst. Liege weiterhin so wie es für dich am bequemsten ist und wie du dich am wohlsten fühlst.

Früher war ich so gar kein Bauchlieger.
Momentan schlafe ich allerdings recht gern auf dem Bauch, dadurch sind meine dollen Unterleibsschmerzen auch erträglicher geworden (warum auch immer) nur verstopft dann immer meine Nase (habe ständig nasenprobleme haha) und muss mich deshalb wieder umdrehen..

Also du musst dir da wirklich keine Sorgen machen.

Und sobald es irgendwo schmerzt drehst du dich eben um..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlumpf

Antwort von tina1986, 7. SSW am 15.08.2011, 15:55 Uhr

klar trau ich mich noch, so wie es mir halt grad am bequemsten is... warum auch nich... haben schon witze zu hause gemacht, das ich dass so ne modifizierte massageliege brauch, halt mit 3 löchern mehr - für bauch und brüste *g*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlumpf

Antwort von Teufelinpampers, 4. SSW am 15.08.2011, 18:52 Uhr

Ich schlafe auch auf dem Bauch- geht so gut wie nie anders. Ich stütze meinen Bauch mit einem angewinkelten Bein ab- das ist noch so drin von der ersten Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlumpf

Antwort von Arwen- am 15.08.2011, 20:34 Uhr

Ich schlafe auch auf dem Bauch. Die Gebärmutter und das Baby sind ja mini-mini klein, da passiert nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.