April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelie2, 7. SSW am 16.08.2011, 8:21 Uhr

Auch ich freue mich sehr :-)

Hallo ihr Lieben

Auch ich habe vor ca 3 Wochen positiv getestet, konnte es erst garnicht glauben und hab gleich ein paar Tests gemacht, die drauffolgenden Tage...
Aber der Strich wurde zum Glück immer stärker :-)

Zuerst war ich bißchen verunsichert weil dieses Mal alles total anders ist als in der ersten Schwangerschaft... Wir haben schon eine Tochter (wird im Dez 3 Jahre). Ist das bei noch jemand so?

Jetzt ist mir total übel, mit Würgereiz (ohne spucken), meistens morgens und abends, ziehen der Mutterbänder merk ich, bißchen Müdigkeit (hab aber grad auch noch Urlaub, vielleicht bin ich deshalb nicht so müde) und leichte Brustschmerzen.
Bei meiner Tochter hatte ich total starke Brustschmerzen, keine Übelkeit, unreinere Haut und sehr starke Müdigkeit.
Bin schon gespannt was es wird?


Hatte gestern meinen ersten FA Termin, war total aufgeregt, weil eben alles so anders ist... Aber zum Glück war alles SUPER :-) Haben uns total gefreut! Bin jetzt in der 7. Woche. Herzchen hat auch schon geschlagen Ein echt überwältigendes Gefühl. Termin ist ca zwischen dem 8. und 10. April rum.
Nächsten Termin hab ich in 2 Wochen.

Liebe Grüße
angelie2

 
6 Antworten:

Re: Auch ich freue mich sehr :-)

Antwort von Ungeduldine am 16.08.2011, 8:52 Uhr

Herzlich willkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich freue mich sehr :-)

Antwort von pitry_sunny09 am 16.08.2011, 9:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich freue mich sehr :-)

Antwort von Winterschlumpf am 16.08.2011, 10:03 Uhr

Hi, gut anschnallen und ab geht die Fahrt im Aprilbus!

LG Winterschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich freue mich sehr :-)

Antwort von Arwen- am 16.08.2011, 12:24 Uhr

Herzlich Willkommen!!!!
Ich habe die gleichen Frühsymptome, wie damals bei meiner Tochter und der FG, starkes Ziehen in den Leisten und leichte Grundübelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich freue mich sehr :-)

Antwort von littlejay86, 7. SSW am 16.08.2011, 15:29 Uhr

Hey, bei mir ist es auch ein bisschen anders als in der ersten SS.
Dieses mal sind meine Brustwarzen viel empfindlicher und ich bin auch viel müder als erstes mal. Hab das Gefühl meine Brüste werden langsam größer, da ich nicht mal A habe, fällt das schnell auf ;) Dafür hält es sich mit der Übelkeit einigermaßen in Grenzen, bis jetzt... hoffe das bleibt so ;)
Ich hab den nächsten Termin in 4 Wochen, ich weiß nicht wie ich das aushalten soll, solange zu warten :/
Aber das Herzchen konnte man gestern auch sehen und lt. Kalender mit Zyklus von 35 Tagen wäre am 10.04.12 Stichtag, demnach wäre ich heute 6+0 =) dann sind wir ja ca. gleichweit ;-)
Hast du ein Bildchen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich freue mich sehr :-)

Antwort von angelie2 am 17.08.2011, 8:19 Uhr

Oh wie schön :-) Ja dann sind wir ja gleichweit :-)
Ja Bildchen hab ich schon eins bekommen, aber sieht bißchen verschwommen aus... :-)
Ich hab am 29.8. mein nächsten Termin. Freu mich schon voll!!!
Bei mir gehts auch noch drum, weil ich Erzieherin bin, ob ich gegen alles immun bin wg. evtl. Beschäftigungsverbot... Na ja mal schaun ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.