November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yahuso, 8. SSW am 02.04.2021, 22:11 Uhr

FA Termine

Hallo,

ich habe jetzt eine eindeutige Antwort vom Experten Herrn Mallmann bekommen.
Für alle in einer ähnlichen Lage poste ich auch hier die Antwort:

"Bei einer normalen Schwangerschaft sind 4 Wochen Kontrollabstand bis zur 20. SSW normal. Aber bei Ihnen handelt es sich um eine Risikoschwangerschaft, da sollte man etwas früher Kontrollieren. 14 Tage würde ich für angemessen halten. Es sind ja auch Blutergebnisse zu überprüfen."

Also lag ich nicht so falsch mit meinen Bedenken. Dann werde ich wohl schweren Herzens einen Wechsel in Erwägung ziehen... :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termine Arbeitgeber dagegen

Hey Leute.. Meine Frauenarzttermine sind leider immer vormittags und ich bekomme immer so doofe Zeiten wie 10:00/11:00. Habe den Arzt gefragt ob es vielleicht ganz früh um 8 oder spät um 17:00 geht aber Schwangerschaftsbetreuung ist wohl immer nur Vormittags. Mein ...

von Cranberrie 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine beim Frauenarzt . Mutterpass erst in 11. Woche ? mit Bild :-)

Hallo Liebe Muttis , Also ich bin aktuell in der 7. Fast 8. Woche. Ich hatte gestern meinen ersten regulären Termin . Wurde aufgeklärt über die üblichen Sachen und ein Ultraschall wurde gemacht . Bild hängt an ;-) Es ist alles in der Norm . Vor 14 Tagen war ich wegen ...

von Lilliii, 7. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Hoffe eure FA Termine waren heute alle gut?

Ich bin morgen früh dran und schon ziemlich aufgeregt ob alles passt Wäre schön von denen wo heute noch nicht berichtet haben wie es war bei euch LG ...

von lunalein90, 7. SSW 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.