Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tomoe86  am 09.05.2022, 7:25 Uhr

Eure Geschichte zum Wunder

Ich habe damals ein Gewebestück untersuchen lassen, ob es Gebermutterhalskrebs ist. Jedoch sagte mir der Fa, dass wenn der Krebsabstrichwert nicht zurück ginge (da gibt es ja auch verschiedene Schweregrade) , wir was machen müssten. Es wurde dann wieder normal und bei der Biopsie kam auch nichts heraus. Hpv Viren hat ja jeder in sich, nur sind sie nicht aktiv, warum das bei mir so war... Keine Ahnung, vielleicht spielen da auch die Herde von der Endometriose mit.

Gegen die Endometriose muss man so nichts machen, wenn man es mit den Schmerzen aushält. Ich nehm halt meine Gestagenpille, damit sie nicht größer werden. Ich habe mich vor dem Kinderwunsch damit schon jahrelang befasst, viele werden ja deswegen nicht schwanger, aber an meinem Beispiel sieht man, dass es auch funktionieren kann und die Ärztin damals von der Op Vorbesprechung hatte mir auch Mut gemacht.

Oft werden bei Ops die Zellen verschleppt, sodass man es kurze Zeit darauf eh wieder hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.