Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tomoe86  am 08.05.2022, 18:57 Uhr

Eure Geschichte zum Wunder

Ich stand 2019 kurz vor der Gebärmutterteilresektion weil mein Krebsabstrich über 2 Jahre hinweg fast immer positiv war, (was ein Schlag ins Gesicht gewesen wäre) zusätzlich habe ich seit 10 Jahren Endometriose. 2020 mit 34 Jahre war es nun wirklich an der Zeit, vorallem wenns gar nicht klappen sollte.

Der Augenblick passte nun auch in Zeiten von Corona. Die Arbeit in der Radiologie nervte in diesen Zeiten.

Also starteten wir im Juni 2020, ich war gleich im ersten Zyklus schwanger, hatte aber dann eine Fehlgeburt.
Ein Jahr hätte ich mir aufgrund meiner unoperierten Endo Zeit gegeben, danach hätte ich operiert. Zum Glück wurde ich dann 10 Monate danach wieder schwanger und es blieb und ist nun mein größter Schatz .

Die Op wäre eh ne Katastrophe gewesen, beim nicht geplanten Ks nach 15 Std Wehen kam nämlich raus dass ich nicht nur wie gedacht an der hinteren Fornix Endoherde habe (was 2017 schon bei der Opvorbesprechung geheißen hätte, dass ich für ne Zeit nen künstlichen Darmausgang hätte, hab die Op dann nicht gemacht). In Wirklichkeit ist alles voll, die Eierstöcke, die Bauchwand, Gebärmutter... Meine Kleine ist wirklich ein Wunder.

Mir kommen immer die Tränen wenn ich Berichte von Frauen lese, die nicht schwanger werden und bin so froh dass ich nicht dazu gehöre. Ich erinnere mich noch an die Zeit wo wir es nach der Fehlgeburt (die war aber ganz früh) nochmal probiert haben und ich dieses süße kleine Mädchen mit ihrer Mutter im Bus täglich gesehen habe und dachte, sowas werde ich nie haben und sehr traurig darüber war.

Ob es nun ein Zweites gibt und es funktioniert. Ich bin mit dem Einen der glücklichste Mensch auf Erden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.