Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mabel154 am 08.05.2022, 13:01 Uhr

Eure Geschichte zum Wunder

Tolle Idee.

Wir haben ja jeder 1 Kind mit in die Beziehung gebracht (10 und 11Jahre) und hatten uns für ein gemeinsames entschieden. Er wurde im April '20 geboren.

Im März/April '21 gabs jede Menge Arbeit (Hausbaupläne, Schule sowieso, 4 Geburtstag und die Taufe zu organisieren).
Wir waren gefühlt unter Dauerstrom und mir war irgendwann einfach nur noch übel und ich hatte extreme Kreislaufprobleme.
Ich war mir sicher, dass ich absolut am Limit bin und einfach eine Pause brauchte. Unser Kleiner schlief schließlich auch keine Nacht.
Außerdem hatte ich nach wie vor gestillt und keine regelmäßige Mens.

Mit mir wurde es aber immer schlimmer statt besser. Da meinte auf einmal mein Mann, dass ich bestimmt schwanger sein.

Das ging auf keinen Fall. Deshalb habe ich das ignoriert.
Später viel mir aber ein, dass wir einen "Verhütungsunfall" hatten. (Am Kleinen haben wir ewig gearbeitet, so das ich es eigentlich für unmöglich hielt)

Nun ja, am nächsten Tag hab ich einfach einen Test gemacht, mit dem Gedanken, dass er definitiv negativ ist.
Falsch gedacht. Fett positiv. Ich hab erstmal nur geheult.
Wir haben lange gesprochen und es stand von Anfang an fest, dass unser Baby definitiv kommt. Mit einer anderen Entscheidung hätte ich nie leben können.
Und heute wissen wir, dass das passiert ist, tatsächlich perfekt ist. Ole ist für uns alle eine totale Bereicherung und wir sind überglücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.