Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 08.05.2022, 23:39 Uhr

Eure Geschichte zum Wunder

Wir waren recht schnell schwanger für Nummer 4. Es sollte ein Baby 2021 zum 31. Juli ursprünglich werden. Schon während dieser Schwangerschaft ging es mir so schlecht (Übelkeit, Brechen etc.), dass ich schon sagte, dass ich es nicht nochmal probieren würde, sollte es nicht halten... Ich quälte mich über Wochen und dann in Woche 11: kein Herzschlag mehr. Die Fehlgeburt lief dann auch weniger schön ab... Doch eines blieb: eine Lücke und auf einmal der unbändige Wunsch noch ein Baby zu bekommen. Ich war so glücklich, dass es noch für ein weiteres Ticket im selben Jahr geklappt hatte. Es tröstete mich etwas. Und was soll ich sagen? Ich hatte solch eine Angst vor dieser Schwangerschaft, vor der Übelkeit usw. Das Baby entwickelte sich aber prima, ich hatte keine Brecherei und nun liegt dieser kleine Sonnenschein neben mir und grunzt zwischendurch im Schlaf. Ich liebe dieses kleine Ding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.