März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Michelle1003, 34. SSW  am 02.02.2020, 15:33 Uhr

Etwas Panik

Hallihallo

Mein Baby ist seit gestern vormittag ziemlich ruhig merke kaum noch dritte oder so.. Hab auch im Unterbauch ein ganz komisches ziehen und habe wahnsinnig rückenschmerzen.. Liegen kann ich ohne Schmerzen garnicht mehr (war vorher nicht so) und ich hatte vorhin so ein starkes stechen im unterbauch dass ich meinen Fuß nicht ausstrecken konnte.
34+5 ssw

Sollte ich es lieber anschauen lassen oder mach ich mir da selber etwas Panik? Was meint ihr?

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch

 
6 Antworten:

Re: Etwas Panik

Antwort von MamaMärz20 am 02.02.2020, 18:19 Uhr

Huhu,

hast du vielleicht eine Hebamme die du erstmal um Rat fragen kannst? Ansonsten würde ich wahrscheinlich lieber einmal mehr gucken lassen, als zu wenig.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Panik

Antwort von LizMum2be, 33. SSW am 02.02.2020, 18:49 Uhr

Naja gegen Ende bewegen sie such ja sowieso weniger der Platz wird ja auch weniger aber stechende schmerzen sollte man glaub ich nicht dabei haben, du hast ja auch deine eigende Vorgeschichten, ich bin auch immer dafür erstmal ruhig zu bleiben, sollte es morgen früh auch noch so sein würde ich aufjedenfall spätestens mal zur Gyn fahren ansonste höre einfach immer auf dein Bauchgefühl der Mutterinstinkt ist unantasbar egal wer ..was ..wie ...denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Panik

Antwort von LilaWolkenMama am 02.02.2020, 22:16 Uhr

Wenn du unsicher bist, lieber einmal zu viel...alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Panik

Antwort von 4er-Pack, 36. SSW am 02.02.2020, 22:20 Uhr

Ich schließe mich an. Wenn du das Gefühl hast,da stimmt was nicht, lass lieber nachsehen. Es gab ja in der Vergangenheit bereits Probleme, da darfst du ruhig auf dein Gefühl hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Panik

Antwort von Schneeflocke489 am 03.02.2020, 0:19 Uhr

Hi
Ich würde es auch abklären lassen. Es schadet ja nicht und kann nur nützlich sein.
Alles gute euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie geht es dir????

Antwort von LilaWolkenMama, 33. SSW am 03.02.2020, 11:32 Uhr

Alles ok? Warst du noch im kh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fehlgeburt panik

Hi ihr lieben ich hoffe euch gehts gut..hatte Mittwoch den arzttermin alles verlief gut..in einer woche wird der nipt test gemacht und am 13.9 habe ich meinen nächsten Termin…bin ich die einzige die immer soviel panik hat, das alles schief gehen könnte und angst hat sich zu ...

von Yassam, 11. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor morgen.

Mooooorgen ist es soweit! Ich fahre ob sich alles entwickelt hat, wie es soll & ob mein Babylein einen Herzschlag hat. Ich habe so Angst.. bin zwar etwas positiv gestimmt, weil ich ja wirklich Symptome habe, jedoch ist da trotzdem im Hinterkopf, was ist wenn ...

von 4malglück, 8. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panikattacke, Ultraschalltermin geschwänzt

Oh Mann... ... ich kann in meinem Umfeld mit niemandem reden, deswegen schreibe ich es hier auf. Ich muss es einfach loswerden. Seit dem Ultraschall am letzten Sonntag spinnt sich mein Hirn zusammen, dass ich mich auf ein Windei einstellen muss. Die Ärztin hat sich so Mühe ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Fundusstatus I Allgemeine Panik vor Termin

Hallo in die Runde, ich hab diesen Mittwoch meinen nächsten Termin und mir geht es vor Aufregung und Sorge wieder gar nicht gut! Ich hab immer so Angst, gerade auch weil mein Bauch nicht wirklich kommt! Ich weiß, dass das Blödsinn ist aber ich komme eben nicht aus meiner ...

von Kitty84! 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Mein Paniklevel schraubt sich schon wieder nach oben

Morgen Mittag habe ich den nächsten Frauenarzttermin ich habe so Angst vor schlechten Nachrichten. Dass das Herz nicht mehr schlägt, es nicht gewachsen ist oder sich nicht bewegt. Dann höre ich von allen Seiten immer, wenn ich keine Blutungen habe und keine Schmerzen dann wird ...

von Kyli van de Krumel, 11. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Morgen FA Termin PANIK!!!

Hallo Leute hoffe jemand kann mich bisschen beruhigen ich hab morgen FA Termin bei 10+1 War das letzte mal in der 7. Ssw beim Arzt da hat das Herz geschlagen. ich hab nur so Mega angst vor einer MA da ich schon eine hatte da War ich in der 8.ssw erst beim Arzt und es hatte ...

von Mina_123, 11. SSW 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik :(

Hallo Ihr, tut mir leid, dass ich schon wieder nerve, jedoch verfalle ich gerade total in Panik.. Ich hatte ja schon geschrieben, dass mir heute zum ersten Mal richtig übel war, extreme Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen... Nun war ich gerade auf Toilette und habe ...

von wishforyou, 7. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.