März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489 am 31.01.2020, 14:40 Uhr

Nachtrag

Hi nochmal,
Alina hatte 2x die Nabelschnur streng um den Hals gewickelt. Vertraut auf euch und unseren Instinkt. Es war Gold richtig sie früher zu holen.
Ich wurde jetzt schon entlassen und bin als Begleitung mit ihr auf der intensiv. Sprich wir dürfen den ganzen Tag kuscheln und tun das auch
Euch weiterhin alles alles Gute
LG

 
6 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von Jessi757 am 31.01.2020, 15:00 Uhr

Das freut mich, dass ihr kuscheln könnt!

Eine schöne Kennenlernzeit Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Kabadusche am 31.01.2020, 19:26 Uhr

Wau, Respekt. Sie war aber auch nicht ins Becken gerutscht davor oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Schneeflocke489 am 31.01.2020, 20:08 Uhr

Nein war sie nicht.
Gott sei Dank ist alles gut gelaufen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von LilaWolkenMama am 31.01.2020, 21:14 Uhr

Freut mich, dass ihr nun so richtig kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Kuschelwundertüte, 35. SSW am 01.02.2020, 10:52 Uhr

Oh schön, da freu ich mich.

Ja, der mütterliche Instinkt ist doch immer noch der Beste. Aber schön zu hören, dass deine Ärztin darauf vertraut hat und es nicht als Quatsch abgetan hat.

Genieß eure Zeit jetzt erstmal und peppel die keine Maus schön auf, damit ihr ganz bald nach Hause dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von 4er-Pack, 36. SSW am 04.02.2020, 12:49 Uhr

Ich freu mich, dass ihr beisammen sein könnt. Erholt euch weiterhin gut und genießt trotz aller Umstände eure erste gemeinsame Zeit. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.