März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 36. SSW am 31.01.2020, 12:39 Uhr

Gestern im kreissal

Dachte ich verliere Fruchtwasser aber es gab Entwarnung. Muttermund ist jedoch fingerdurchlässig aber der Gebärmutterhals steht noch. Seit der vaginalen Untersuchung gestern nehmen aber die Schmerzen zu. Würde glatt sagen dass ich etwas vor mich hinwehe. Die Untersuchung war auch echt schmerzhaft und habe etwas Blutung heute (hat Sie gestern gesagt ist normal). Irgendwie habe ich aber das Gefühl sie hat was losgetreten oder in Gang gesetzt. Na ja, mal sehen. Geht ja nun schon in die 37. Woche bald.

 
3 Antworten:

Re: Gestern im kreissal

Antwort von Sammy-Joe am 01.02.2020, 0:35 Uhr

Vielleicht nur Senkwehen?
Bei einem meiner Kinder hatte ich richtig heftige Übungswehen, da dachte ich auch schon in der 36. Woche es geht los.
Irgendwie doof, dass man nie so genau weiß was für eine Art von wegen das jetzt ist und was (ob überhaupt etwas) daraus wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im kreissal

Antwort von Kuschelwundertüte, 35. SSW am 01.02.2020, 10:47 Uhr

Wie geht's dir heute? Hat es sich wieder beruhigt?

Ich hatte am Donnerstag früh auch heftige Wehen, die in kürzeren Abständen kamen. Hab mich dann nochmal auf die Couch gelegt, nachdem die Große in der Schule war und erstmal abgewartet.
Es hat sich aber nach ner Weile wieder beruhigt. Was es letztenendes für Wehen waren, keine Ahnung.
Hab meinem Mann dann abends von erzählt. Bis jetzt war er ja der Entspanntere von uns. Aber damit hab ich ihn jetzt wohl doch etwas wach gerüttelt. Er hat gleich gemeint, dass er ab jetzt immer sein Handy griffbereit hat, nur für den Fall. Sonst war er auch mal 2-3 Stunden unerreichbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im kreissal

Antwort von Nicoles82, 36. SSW am 01.02.2020, 11:12 Uhr

Ich habe noch immer ein stechen Muttermund und ziehen aber denke das ist alles nur Übung. Langsam mag ich nicht mehr. Meine beiden anderen sind 9 Tage von heute geboren. Bei 37plus 0 und hoffe der bauchzwerg tut es ihnen gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.