März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia, 35. SSW am 01.02.2020, 12:57 Uhr

Nachtschlaf

Hallo, sagt mal wer von euch schläft noch mehr als drei Stunden am Stück nachts durch?
Ich dreh und wende mich, toilettengänge sind’s nur zwei verbunden mit verdurstungsanfällen ;)
Meinen Mann hab ich auch schon aus dem Schlafzimmer verbannt weil ich beim kleinsten Geräusch wach werde ! Am Vormittag Schlaf ich dann den Nachtschlaf nach. Irgendwie nervt mich das ...
Wie gehts euch?

 
9 Antworten:

Re: Nachtschlaf

Antwort von bluemchen1307, 34. SSW am 01.02.2020, 13:53 Uhr

Hey,

Ganz unterschiedlich. Wenn mein Kleiner durchschläft, schlafe ich ziemlich gut. Wird er allerdings wach, kann ich dann ca. 2 Stunden nicht mehr einschlafen und muss dann auch aufs WC...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von DaniSahne83 am 01.02.2020, 14:04 Uhr

Hier
Keine Nacht mehr als 3h und entweder ich brauche 2h zum Einschlafen wenn ich zu Bett gehe oder wenn ich nachts wach werde. Bin sehr ausgelaugt da ich leider unter tags nicht zur Ruhe komme bzw. Nicht schlafen kann. Bald haben wir es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von Kerstin1609, 34. SSW am 01.02.2020, 15:45 Uhr

Hey,
Ich muss gestehen, dass ich super schlafe. Schlafe schnell ein (hab ich schon immer), werde nachts einmal wegen Toilette und Durst wach und schlafe direkt wieder ein. Schlafe meist so 8 Stunden pro Nacht
Ich kriege noch nicht mal mit, wenn in mir getobt wird. Hab schon deswegen ein schlechtes Gewissen und Angst, dass ich später nicht wach werde, wenn der Kleine schreit

Ich hoffe, ihr könnt euch zumindest tagsüber halbwegs ausruhen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von LizMum2be, 33. SSW am 01.02.2020, 15:50 Uhr

Also ich für mein Teil schlafe super seit ich das Magnesium erhöht hab. Gehe spätestens gegen 22 Uhr schlafen und wache dann höchstens mal gegen 4 auf um mal auf Toilette zu gehen dann schlaf ich meistens noch n Stündschen bis ich dann mit meinem Mann aufstehe und mein Großen fertig mache für die Schule. Bin auch in love mit meinem Stillkissen vorher tat mir so doll die Hüfte weh das ich wie ihr auch alle pups Nase wach geworden bin und ewig zum einschlafen brauchte .

Ich schlaf sogar wenn die kleine wie wild strampelt mein Mann kuschelt dann immer mit ihr und erzählt mir das sie die ganze Zeit wach war

Hoffe das bleibt auch noch n weilchen so um fit für die Schlaflosen Nächte zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von HelenaGo, 33. SSW am 01.02.2020, 20:23 Uhr

Hallo :)
Ich schlafe leider aktuell auch nicht länger als Max. 4 Stunden Am Stück. Warum ich wach werde und warum ich nicht wieder einschlafen kann, weiß ich nichtmal. Muss nicht aufs Klo, kein Gedankenzirkus, aber totmüde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von Krümelchen2020, 35. SSW am 01.02.2020, 20:33 Uhr

Hey :)

Mir gehts genau so. Jede Nacht und vor allem immer um die selbe Uhrzeit werd ich wach, muss zur Toilette und erstmal gefühlt 1 Liter Wasser trinken
Wenn ich dann wieder einschlafe, ist der Schlaf nicht mehr erholsam... ich träume dann zwar aber bekomm alles um mich herum mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von Kuschelwundertüte, 36. SSW am 02.02.2020, 9:38 Uhr

An Schlaf ist auch bei uns kaum zu denken.
Die ersten zwei Stunden versuche ich ne bequeme Position zu finden. Bis dahin hat sich meine Kleine auch soweit beruhigt, dass ich drüber nachdenken kann, zu schlafen. Das geht auch für 2-3 Stunden.
Dann meldet sich aber die Blase.
Wenn ich dann wieder im Bett bin, ist die Maus auch wieder so mobil, dass das ganze von vorne losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von SabineM89, 33. SSW am 03.02.2020, 8:12 Uhr

Wie viel Magnesium nimmst du denn am Tag? Ich nehme aktuell 400 mg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von SabineM89, 33. SSW am 03.02.2020, 8:14 Uhr

Ich wache auch alle 2 Stunden auf. So ein bis zweimal schlafe ich dann auch wieder ein, aber so ab 3 Uhr klappt das nicht mehr. Trinke abends schon Lavendeltee, aber der hilft auch nicht immer. Bin langsam echt verzweifelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.