Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi99Kk, 35. SSW am 19.04.2021, 18:26 Uhr

Essen kommt hoch

Hallo Zusammen Habe etwas eine komische Frage. Habt Ihr das auch? Immer wenn ich etwas esse oder trinke egal wie viel kann auch nur drei schlücke und zb ein Gummibärchen sein oder eine ganze Mahlzeit. Ca 5 min nachdem es in meinen Bauch ist stosst mir alles hoch. Ich muss mich gottseidank nicht oft übergeben. Kennt das jemand? Was macht Ihr dagegegen. Noch 5 Wochen bis zum ET hoffe es wird nicht schlimmers bis dahin.

 
2 Antworten:

Re: Essen kommt hoch

Antwort von Ma18Ma20 am 19.04.2021, 18:56 Uhr

Jupp,

GM drückt auf Magen, Galle und alles andere

Bis zu den senkwehen kann es anhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen kommt hoch

Antwort von Krümel_94, 36. SSW am 19.04.2021, 19:39 Uhr

Ja ich hab das auch ;)
Sehr lästig und teilweise ekelig..
ich bleibe nach dem Essen sehr aufrecht in der Hoffnung es bleibt wo es hingehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essens vorschläge

Hallo Was essen eure Kids so?! Also eigentlich war sie ein sehr guter Brei Esser zurzeit ist aber nach ein paar Löffeln Schluss… ich hab das Gefühl sie würde ...

von Lena_8593 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essenszeit

Hallo liebe Mai-Mamis, habt ihr schon geregelte Essenszeiten eingeführt? Bei uns gibt es Fläschchen noch nach Bedarf. Nur frage ich mich, wie wir das dann mit der Beikosteinführung umsetzen werden. Wir möchten in ca. 2 Wochen mit dem ersten Brei starten. Freue mich auf eure ...

von rosnrot 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Hochwuchs

Hallo zusammen, Wie groß und schwer sind eure Kinder aktuell? Wir hatten jetzt die U4 und sind bei drei Monaten bei einer Größe von 68,5 cm und 6,4 kg. Es wurde nun "Hochwuchs" und "Beobachtung" notiert ... Die Ärztin war zwar recht locker, hat aber dennoch unsere Größen ...

von Goldiebee 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hohlkreuz in Bauchlage und beim Hochheben

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen macht unsere in Bauchlage und beim Hochheben immer ein Hohlkreuz. Das sieht so ungesund aus. Sie kugelt richtig auf dem Bauch und kippt fast um, wenn ich sie drauf lege ist das ...

von Schildihildi 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hoch schwanger und erkältet

Ich bin total am Ende… Ich komme morgen in die 38 ssw . Und kämpfe seit einer Woche mit einer fiesen Erkältung. Erst schien es so als ob es besser wird und jetzt sind die halzschmerzen doch wieder da. Ganz fieser husten mit Auswurf.. der ist leider ziemlich hartnäckig . Bei ...

von DieMamaa, 37. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

ZT4 und Tempi geht hoch

Guten Morgen, Nur ganz kurz…: An ZT1+2 war die Tempi noch nicht wirklich unten, aber auch nicht sehr hoch. Die Mens war sehr schwach. An ZT 3 ging sie ordentlich runter. So wie sonst auch. Blutung war gestern richtig stark. Heute früh war die Tempi wieder total hoch! 4 Zehntel ...

von Mejuna 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeitsgäste - würdet ihr hingehen?

Hey an alle :) Am Samstag findet die Hochzeit zweier Freunde statt auf die wir uns schon gefreut hatten. Nun ist es so, dass ich dann in der 36 ssw bin und wir vor knapp 3 Wochen eine Corona Infektion durchgemacht haben. Wir sind beide also geboostert und genesen. Hätte ...

von Maiglöckchenliebe, 36. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Zuckertest mit Wert 173 zu hoch...kann mir Jemand helfen mit Erfahrung ?

Huhu Mädels, diese Achterbahnfahrt macht mich fertig. Hatte doch Mittwoch gegen 13.00 Uhr nicht nüchtern meinen Zuckertest. Der Normalwert liegt wohl bis 135 - meiner beträgt 173. Jetzt muss ich Mittwoch nochmal hin und zwar nüchtern und da muss ich 2 Stunden in der Praxis ...

von Elofant88, 27. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Wer muss noch so aufpassen mit Essen?

Hallo liebe Mitkuglerinnen Bisher war es ja noch „annehmlich“ für mich, was mein Gewicht betrifft. Ich hatte zu Beginn sowieso nicht sonderlich Appetit, sodass ich zwar schon ein bisschen, aber nicht übermäßig zugenommen habe (müssten ...

von Servus-17, 20. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Leidiges Thema: Essen

Hi ihr! Ich bin nun 10+5 und mache mir immernoch viele Gedanken zum Thema Essen . Ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen, aber habe doch noch eine Frage ,die ich mir ständig stelle, über die ich im Www nicht wirklich etwas finde : Wenn man mehrere Dinge an einem ...

von AnitaBpunkt 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.