Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 38. SSW am 29.04.2021, 10:07 Uhr

Es nervt und ich kriege blöde Gedanken 🙄

Heute habe ich wohl meinen Mimimi-Tag

Ich hatte ja gestern in der Früh diese Miniblutung. Nach der ersten Aufregung habe ich ganz normal meinen Tagesplan verfolgt, also erst Akupunktur und dann ne Freundin besucht.
Bei der Akupunktur gab es das erste Mal die Nadel in den kleinen Zeh, mein Kleiner hat auch direkt darauf reagiert und mir einen kräftigen Tritt verpasst, was wiiiirklich selten ist.
Bei meiner Freundin hatte ich dann immer wieder gaaanz leichte Krämpfe in Verbindung mit einem harten Bauch. Irgendwann waren die aber weg.
Zu Hause wollte ich noch den Hochstuhl für den Knirps aufbauen, habe ich aber nur zur Hälfte geschafft weil ich deutlich stärkere Schmerzen bekam und einen fast durchgehend harten Bauch. Das zog sich den ganzen Abend lang dann so, bin dann früh ins Bett und da tat es echt weh. Dachte natürlich direkt an Wehen... Wobei es mich stutzig gemacht hat, dass der Schmerz zwar in Wellen gekommen ist, aber der Abstand zwischen den Wellen vielleicht gerade mal ne Minute war. Nach ner halben Stunde waren die Schmerzen zwar immer noch da, aber deutlich schwächer und ich bin eingeschlafen.

Und irgendwie bin ich jetzt frustriert Dieses immer wieder "oh, sind das jetzt Wehen / geht es jetzt los?" und am Ende war es einfach mal wieder nichts ist irgendwie zermürbend. Und bis zum ET sind es noch 17 Tage und dann ja noch ca. 10 Tage die man locker übertragen könnte ehe da interveniert wird...

Und irgendwie schleicht sich jetzt auch ein komisches Gefühl ein bzw irgendwie ein totaler doofer Gedanke... Ich mag nicht mehr schwanger sein, aber ich möchte mittlerweile eigentlich auch gar nicht mehr nahtlos mein Baby dann haben... Also es ist nicht so, dass ich mich nicht auf ihn freue. Aber so kaputt, platt und emotional auch wackelig wie ich gerade bin, habe ich totale Angst überfordert zu sein, wenn ich mich unmittelbar nach der Geburt um so ein kleines Wesen kümmern zu müssen... Ich möchte gerade irgendwie einfach nur ne Weile mal meine Ruhe haben...

So, Mimimi Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.