Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ranunkel21, 39. SSW am 29.04.2021, 10:24 Uhr

Es nervt und ich kriege blöde Gedanken 🙄

Ich verstehe dich total. Gerade wenn so diffuse Schmerzen kommen und gehen und man so lange in latenter Alarmbereitschaft ist, macht das müde.
Ich kann auch nur sagen: high five an uns schwangere, die wir tapfer durch die coronazeit hindurch brüten. Ich glaube nämlich, dass das besonders zu schaffen macht.
Zwischendurch fällt es mir auch schwer, mich auf die nahtlos anschließende babyzeit zu freuen. Für den männe wohne ich ca 200 km weit weg von allen Freunden und meiner Familie. Hier habe ich die Schwiegermutter und ein paar Kolleginnen. Tja. Ich würde gerne gebären, ausschlafen, alle liebsten besuchen und drücken... und dann meine Tochter aufziehen.
Gleichzeitig bin ich sicher, daß ich nach der Geburt vor Liebe zerfließe und alles andere Zeit hat.
Sei nicht böse mit Dir, wenn Du erschöpft und verzweifelt bist. Du hast eher jeden Grund, um Dich zu verwöhnen und Dir Gutes zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.