August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 36. SSW  am 07.07.2020, 21:25 Uhr

Es kommt nicht wirklich Ruhe rein...

Ich weiß es auch nicht...
Ich bin aber selber verwundert. Denn ich hatte nie auch nur das kleinste Problemchen in den anderen 3 Schwangerschaften. Und nun das alles.
Es heißt ja jede Schwangerschaft ist anders, aber meine drei vorher waren so unkompliziert und fast gleich, dass ich sowas nie erwartet hatte.
Ich bin auch am grübeln, ob es sein kann, dass die sich irgendwie nach unten verschieben kann noch zum Ende hin. Möchte aber auch nicht googlen. Da liest man zuviel falsches, was man nicht lesen möchte.
Alles rätseln hilft nicht. Werde morgen mit der Hebamme und meiner FÄ nochmal telefonieren und dann hoffen, dass alles so bleibt oder nochmal besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand hier in der 38 SSW ? Die Ruhe vor dem Sturm?

Wie fühlt ihr euch? Wie geht es euch? Ich kann kaum noch liegen, es drückt massiv nach oben, das ich immer das Gefühl habe mir drückt ein Kloß im Hals. Atmen ist auch hin und wieder etwas schwierig. Letzte Woche hatte ich so massiv starke Schmerzen das ich schon ins KH ...

von Sonnenscheinschnuller, 38. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe vor dem Sturm?

Habe morgen ET und es tut sich - nichts Nachdem ich die letzten Tage eher unruhig war und auch sehr wenig geschlafen habe, habe ich heute endlich mal wieder länger schlafen können und bin auch ungewöhnlich gelassen. Geht's jemanden ...

von Franci89, 40. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Komme einfach nicht zur Ruhe...

Ich bins nochmal.. 01:31 Uhr, ich kann nicht schlafen, zum wiederholten Male. Das geht jetzt schon einige Zeit so. Ich komme einfach nicht mehr so richtig zur Ruhe, meine Gedanken kreisen. Schon vor einigen Wochen habe ich mit meiner Hebamme und anschließend dann auch meiner ...

von Feely 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

gönnt ihr euch genug Ruhe?

Ein schönen guten Abend, wie ist es bei euch, bekommt ihr oft genug Ruhezeiten zum entspannen oder habt ihr wenig Zeit dafür ? Ich hab eig. genug Ruhezeiten,allerdings bin ich Emotional gestresst und habe heute dauer schmerzen die bis zu den Schamlippen weh tun ,wer kennt ...

von Mamilugbaby7, 11. SSW 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe vor dem Sturm

Hallo Mädels,heute mach ich mal blau. Liege faul auf dem Sofa und schau TV. Gleich mach ich mir noch leckere Spagetti. Ab Morgen ist's dann mit der Ruhe vorbei. Heute gibt es Zeugnisse und dann sind 14 Tage Ferien. Hab dann eine pubertierende und einen vorpubertären Teenager ...

von zini4, 13. SSW 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Darm Beschwerden ab 13SSW ,zuviel Stress,komme nicht zur Ruhe was kann ich tun?

Hey Mamis bin neu hier ich bin nun in der 13.SSW hatte vorher keinerlei Beschwerden außer selten Morgenübelkeit. Wegen starkem Stress u einem unguten Gefühl etwas stimme mit meinem Fötus nicht war ich letzte Woche im KH, laut Arzt war alles in bester Ordnung, mein kleiner ...

von Wunsch-Fröschlein, 13. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Off topic...aber wir sollen die Ruhe vor dem Sturm ja auch geniessen: KINO!!

Es kommen ja richtig tolle Sachen in nächster Zeit! Wir waren gestern in "Der Hobbit" und ich habe eine Vorschau für "5 Freunde- Teil 2" gesehen. Läuft ab 31.01., da gehe ich auf jeden Fall mit Junior rein. Dann kommt Mitte Februar "Kokowäähh 2"- ist schon mit 2 Freundinnen fest ...

von tomorrow, 10. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Wir kommen nicht zur Ruhe :(

Hallo Mädels. Wir kommen einfach nicht zur Ruhe... nun bin ich ja am Mittwoch aus dem Krankenhaus und gestern Mittag durfte ich meinen Mann in die Notaufnahme bringen Verdacht auf Herzinfarkt... es hatte sich dann nach vielen ...

von dunklerHimmel, 14. SSW 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Mir lies das mit meinem FA einfach keine ruhe...

Hallo! Ich hab euch ja von meinem Erlebniss mit dem FA erzählt. Als ich gestern noch erfuhr dass er gar nicht selber blut abnimmt und die ganzen sachen, wars für mich aus. Habe heute beim anderen arzt angerufen, hab mit ihm selber gesprochen, und ich muss sagen ich bin ...

von soulmate, 6. SSW 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.