August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lua388, 34. SSW am 07.07.2020, 11:21 Uhr

Jetzt doch Anmeldungsgespräch im KH

Hallo zusammen.
Nachdem ich vor ca. 2 Wochen im KH angerufen hatte und die Hebamme dort mir sagte, dass wir einfach kommen sollen wenns losgeht, war das Thema für mich erstmal erledigt.
Gestern bei der Ärztin hat sie mich gefragt ob ich mich schon im KH angemeldet habe, hab ihr dann vom Telefonat erzählt, da meinte sie, sie stellt mir ne Überweisung aus und würde mir empfehlen mich vor der Geburt dort vorzustellen, dass die mich schonmal kennen und die Akte und alles schon vorab angelegt und geklärt ist, vor allem, weil wir Zwillinge erwarten.
Jetzt hab ich doch noch nen Termin gemacht, der ist in 2 Wochen. Und ich darf sogar zum Gespräch eine Begleitung mitbringen.
Habt ihr eure Gespräche schon hinter euch? Wie lange hat das bei euch gedauert? Was haben die alles gemacht?
Wünsche euch einen schönen, nicht so heißen, Tag

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.