August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soulmate, 6. SSW am 12.12.2009, 8:42 Uhr

Mir lies das mit meinem FA einfach keine ruhe...

Hallo!

Ich hab euch ja von meinem Erlebniss mit dem FA erzählt. Als ich gestern noch erfuhr dass er gar nicht selber blut abnimmt und die ganzen sachen, wars für mich aus.

Habe heute beim anderen arzt angerufen, hab mit ihm selber gesprochen, und ich muss sagen ich bin erleichtert. er macht alles selber was dazu gehört und ich kann am Freitag den 18.12 zu ihm kommen. Lt. ihm sollte man da schon ein baby sehen wenn auch ganz klein und auch die herzreaktion sollte schon da sein wenn alles normal verläuft.

Bin jetzt echt froh dass ich bei ihm einen Termin bekommen habe, denn so 100%ig fühlte ich mich beim anderen arzt nicht wohl.

Danke fürs zuhören

lg

 
2 Antworten:

Re: Mir lies das mit meinem FA einfach keine ruhe...

Antwort von whitepink, 6. SSW am 12.12.2009, 11:12 Uhr

na also!
hoffentlich bist du beim anderen "neuen" arzt besser aufgehoben!
Und dir wurde ja jetzt schon die angst genommen, also wird das schon gut werden!
Viel Glück mit dem neuen Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir lies das mit meinem FA einfach keine ruhe...

Antwort von easymaus, 6. SSW am 13.12.2009, 13:36 Uhr

Na das hört sich doch schon mal besser an! Ich hoffe, dass der neue Doc deine Erwartungen am 18.12. dann auch erfüllen kann!
Könnte wirklich schon sein, dass du das kleine Herzchen schon bubbern siehst, wenn er ein gutes US-Gerät hat sicher! :)
Drück dir die Daumen, Süße!

VLG; easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.