Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 21.06.2022, 15:26 Uhr

Erwarte ich zuviel oder übertreibe ich?

Eine Liste bekommt er immer, mache mir selbst auch immer eine um dem Überblick zu behalten. Die wird von ihm meist nur überflogen. Auch wenn ich morgens sage, z.b. Putze bitte das Bad und saugte, wird es wenn überhaupt dann gemacht wenn ich von der Arbeit komme. Oft bleibt es an mir hängen.

Was Unternehmungen betrifft, er plant nie, er entscheidet frei aus dem Bauch heraus. Nur leider meist nur für seinen Nutzen. Zum Beispiel seine Freunde besuchen, für Louis sind da keine Kinder, keine Wiese ziemlich langweilig und oft habe ich bei Unternehmungen ein Auge auf Louis und kann mich kaum unterhalten weil er sich auf andere verlässt die ein Auge auf Louis haben sollten in seinen Augen. Er plant selten was für alle zusammen oder kindgerecht. Da wir kein Führerschein haben, muss man leider etwas planen, Zwecks Verbindung, Fahrtzeit, Proviant für unterwegs. Sowas bleibt an mir kleben, da er unzuverlässig ist und wir oft wenn ich ihm gelassen habe, den Zug verpasst haben und dann eine Stunde warten mussten.
Ausflüge die zum Beispiel in den Zoo gehen oder anderes plane ich, auf diese Ideen kommt er leider nicht bzw. denkt nicht drüber nach.
Wirklich allein unternimmt er mit Louis auch nichts....
Zumindest nur dann wenn ich ihm fertig mache und ihm mit trinken und Snack bereitstelle.

Ich bin halt der Meinung das ich nicht hier alleine zuständig bin für alles und mich gern mal auf ihn verlassen können würde. Nur das ist selten der Fall....
Ihn machen lassen hat oft nix gebracht. Weil entweder fast alles vergessen wurde oder oder oder....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.