April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFly, 10. SSW am 20.09.2016, 20:51 Uhr

Erster Ultraschall: Hallo Baby :-)

Hallo Mädels

nachdem ich heute morgen wegen Blutungen im Krankenhaus war, wusste ich ja bereits, dass es meinem kleinen Böhnchen gut geht. Trotzdem war der Ultraschalltermin bei meiner Frauenärztin schön. Das Baby ist ja schon sooo riesig 3,4cm. Kein Wunder, dass mir so ständig übel ist so wie das kleine in mir am Tanzen ist und es hat uns eindeutig zugewunken
Als ET bleibt es vorerst beim 24.04.17, was mir sehr recht ist, schließlich ist es der Geburtstag meiner lieben Oma
Vor allem für meinen Mann war dieser Termin wichtig, denn er hat unser Schätzchen heute zum ersten Mal gesehen und das macht es für ihn jetzt sicher auch noch realer. Und was soll ich sagen, auf euren Bilder habe ich es ja schon gesehen: aus meinem kleinen Böhnchen ist auch ein großes Gummibärchen geworden
Ach was soll ich sagen, es ist alles perfekt. Wenn es mir körperlich nicht so miserabel gehen würde. Aber ich zähle die Stunden, bis die Wehwehchen endlich nachlassen. Bald werden wir es auch allen anderen erzählen. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich diese Zeit mit euch zusammen erleben zu dürfen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Erster Ultraschall: Hallo Baby :-)

Antwort von weronika, 10. SSW am 20.09.2016, 21:17 Uhr

Oh wie süsssss. Dann sieht mein Gummi Bär auch so aus
Mein et ist auch der 24.4. Ich freue mich für dich das alles super ist. Ich bin schon so ungeduldig auf mein Termin am 29.9 dann bin ich in der 11 ssw . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall: Hallo Baby :-)

Antwort von LadyFly am 20.09.2016, 21:22 Uhr

Ach wie witzig, dass wir beide den gleichen Termin haben. Dann bin ich sehr gespannt ob wir diesen auch einhalten werden. Drücke dir die Daumen, dass du auch so ein schönes Ultraschallerlebnis hast wie wir heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall: Hallo Baby :-)

Antwort von Märzrosa, 11. SSW am 21.09.2016, 7:02 Uhr

Wahnsinn! Glückwunsch zum schönen Termin!
Ein großes Baby hast Du da!

Ich war bei 9+1 beim US und da war Babyleinchen 2,4cm, aber angeblich zeitgerecht. Auch der US hat 9+1 ausgerechnet. Hm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall: Hallo Baby :-)

Antwort von LadyFly am 21.09.2016, 8:17 Uhr

Ich glaube die Schwierigkeit liegt darin, dass man sich nicht an meiner letzten Periode orientieren kann. Die war nämlich im April und danach bekam ich die Diagnose PCO und dass angeblich kein Eisprung stattfindet. Es ist also ein Wunderbaby :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall: Hallo Baby :-)

Antwort von LadyFly am 21.09.2016, 8:19 Uhr

Ach und gestern morgen im Krankenhaus wurden 2,5 cm gemessen... Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Wir werde sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall: Hallo Baby :-)

Antwort von weronika, 10. SSW am 21.09.2016, 9:48 Uhr

Danke ladyfly. Mir wurde Mitte Juli gesagt auch ich könnte pco haben,an meinen Eierstöcken wären Eiblässchen aber das heisst nicht das man keine Eisprünge hat,den es gibt noch pcos und das wäre ohne Eisprünge. Paar Tage später nach dem Frauenarzt Termin hatte ich wieder einen Positiven Ovu und da hat es auch geklappt und ich habe aber damit schon abgeschlossen und zack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall: Hallo Baby :-)

Antwort von LadyFly am 21.09.2016, 13:35 Uhr

Ach na siehst du. Ein richtiges Wunder
Mir wurde gesagt, dass ich auch keinen Eisprung habe. Hatte auch meine Periode nicht mehr und gar nichts. Aber das ist jetzt alles Schnee von gestern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin zum Ultraschall

Juhu, Herzchen hat geschlagen, SSL von 10,4mm. Hab noch ein Hämatom und vier Wochen Sex-Pause verordnet bekommen. Mein armer Mann... An Pränataldiagnostik werden wir drei Tests machen, wegen unser beider Alter. Schön war, dass meine Gynäkologin sich so mitgefreut hat. Es ...

von mareen283, 8. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall... Verunsichert :-(

Heute waren wir zum ersten US bei 10+1. Herz schlägt und zeitgerecht entwickelt. Allerdings ist die Nackenfalte 2,3. Bis 2,5 ist es ja eigentlich noch normal aber da es im Grenzbereich ist empfiehlt meine Frauenärztin (die ich für sehr kompetent und empatisch halte) eine ...

von Karola@Baby, 11. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall bei 10+1

War gestern los zum US. Das Gummibärchen hat sich sofort bewegt und ist schon 3.44cm groß. Bin total happy, hatte schon etwas Sorge. Jetzt ist der nächste US in der 20. Woche, bis dahin spüre ich es sicher ...

von Skylights110, 11. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Morgen erster Ultraschall

Hallo ihr Lieben, eigentlich hätte ich erst am 31.08. meinen ersten regulären Termin (ging nicht vorher, weil mein eigentlicher Arzt im Urlaub ist). Nun hab ich aber nochmal bei der Praxis angerufen, und sie haben mir kurzfristig für morgen schon einen Extratermin gegeben, da ...

von Felicenavidat 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

5+3 erster Ultraschall - Die Fahrt geht weiter :)

Ich war heute beim Arzt an ca. 5+3. Ich konnte einfach nicht mehr zwei Wochen abwarten. Man konnte den Embryo noch nicht sehen und auch für den Herzschlag war es noch zu früh. Die Ärztin sagte, manchmal sieht man ihn schon, aber eher noch ...

von Jofrie 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster ultraschall

Heute hatte ich eigentlich einen Termin zur Vorsorge und siehe da man sieht eine fruchthöhle, aber noch ist darin nichts zusehen. Erst ab nächster Woche . Daher noch abwarten . Jetzt bin ich irgendwie traurig und glücklich…. Und gespannt auf nächste Woche :) wie gehts ...

von Riri94 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall 😳

Leute, Ich hab schiss. Total dumm eigentlich, aber mir kommt es immer so vor als würden durchs kontrollieren erst probleme entstehen. Bei meinem ersten Sohn war ich erst in der 12. Woche zum organscreening zum Ultraschall weil wir in England gelebt haben. Und jetzt in ...

von Skylights110 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall

Hallo ihr lieben... Heute War ich das erste mal zur Untersuchung. Es ist wohl alles zeitgemäß entwickelt. Die fruchtblase und der dottersack War zu erkennen. In 2 wochen ist der nächste Termin zum richtigen US. Allerdings habe ich ganz stark mit durchfall zu kämpfen. Meine ...

von Mickey89, 6. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster FA-Termin und Ultraschall

Hallo :-) Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen mich nicht verrückt zu machen wegen dem Ultraschallbild aber jetzt ist es doch so weit. Laut meinen Rechnungen bin ich jetzt bei 6+4 und hatte heute Arzttermin. Man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, jedoch keinen ...

von vivox 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall (4+5)

Hallo zusammen, ich war heute beim ersten Ultraschall und es war eine Fruchthöhle deutlich zu erkennen. Evtl. noch eine zweite, hat der Arzt gemeint, aber ich glaube, es bleibt bei einer. Wir werden sehen. Nächster Ultraschall ist am 19.8. Ich hoffe, da dann vielleich schon ...

von August11-Mami, 5. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.