April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilly238  am 19.09.2016, 19:20 Uhr

Ich steige aus :(

Mädels ich steige leider wieder aus.
Habe vorhin leichte schmierblutungen bekommen und bin zum Arzt gefahren. Beim Ultraschall war deutlich zu erkennen dass sich mein kleines seit dem letzten Mal (6+1)nicht weiterentwickelt hat und dass kein Herzschlag mehr da ist. Ich wäre am Mittwoch in die 11. Woche gekugelt.
Werde morgen einen Termin zur Ausschabung machen.

Ich wünsche euch weiterhin alles gute, haltet eure kleinen gut fest!

 
10 Antworten:

Re: Ich steige aus :(

Antwort von a1isa am 19.09.2016, 20:44 Uhr

Das tut mir so leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :(

Antwort von Märzrosa, 10. SSW am 20.09.2016, 6:52 Uhr

Oh man.... Schon wieder eine!

Sch...e!

Es tut mir so leid! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass gerade Worte nicht wirklich trösten .

Viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :(

Antwort von Wirbelwind2014 am 20.09.2016, 8:17 Uhr

Wie traurig! Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schwerden Zeit!
Ich glaube ich kann nur ansatzweise nachempfinden wie es dir gerade gehen mag :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :(

Antwort von FrauKausL am 20.09.2016, 8:24 Uhr

Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke Schultern, die dir zum Ausweinen zur Verfügung stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :(

Antwort von Mama2217 am 20.09.2016, 9:28 Uhr

Ach nein =( das tut mir soooo leid =(

jetzt weis ich wieder warum es mir so lieb ist so oft zum doc zu gehen , du bist ja so lange jetzt schon mit dem nicht mehr lebendem baby rum gerannt =((((

aber ich kenne das 4 wochen bin ich damals mit dem baby rum gelaufen =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :(

Antwort von lilly238 am 20.09.2016, 10:21 Uhr

Danke für eure lieben Worte.