April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjKsr, 9. SSW am 18.09.2016, 18:08 Uhr

Gedanken zur 9ten SSW

Hallo ihr Lieben,
Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und wollte endlich mal mit gleich gesinnten über die Schwangerschaft sprechen :) Jemandem dem es vielleicht genauso geht wie mir :) Ich mir ständig Sorgen um das Baby mache.Es könnte ja etwas nicht stimmen oder plörzlich etwas passieren obwohl ich weder Schmerzen noch Blutungen habe.Aber ich bin ja im Moment noch in der 9ten Woche.Nächste startet dann endlich 10ten.Ich kann das warten bis zur 12 Woche kaum noch aushalten und habe jede Nacht Albträume deswegen es ist schrecklich ich kann gar nicht mehr durchschlafen (auch wegen dem ständigen Harndrang ;) ). Habt ihr das auch ? Ist das normal ? Beim ersten Kind war das nicht so extrem ausgeprägt. Desweitern habe ich nur bis zur 7ten Woche gelegentliche Übelkeit gehabt dafür kann ich nichts essen ohne danach einen total extremen Blähbauch zu haben. Das sieht aus wie im 5ten Monat richtig schlimm ich weiss kaum noch was ich anziehen soll :D Ansonsten geht es mir bis auf die genannten Dingen und ständiger Müdigkeit und Stimmungsschwankungen ganz gut. Geht es jemanden ähnlich wie mir ? Könnt ihr mit vielleicht meine Sorgen nehmen ? Habt ihr einen Tipp ? :)

 
3 Antworten:

Re: Gedanken zur 9ten SSW

Antwort von AnjKsr, 9. SSW am 18.09.2016, 18:20 Uhr

Ich habe noch etwas vergessen ^.^ Ich habe natürlich ab und an ein Ziehen Stechen und Picksen am Bauch und auch am unteren Teil des Rückens. Habt ihr das auch?
Wächst bei euch der Bauch auch schneller als beim ersten Kind ? Bei mir kann man wenn Ich den mal keinen aufgeblähten riesenbauch habe schon was sehen :)
Ich bin mir in allem hält sehr unsicher da die letztes Schwangerschaft lange zurückliegt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken zur 9ten SSW

Antwort von Lächelnundwinken, 11. SSW am 18.09.2016, 19:42 Uhr

Hey du,
ich denke deine Sorgen und Ängste sind ganz normal! Bei mir war es in der 1.Schwangerschaft schlimmer, aber natürlich atme ich auch jetzt bei jedem Frauenarzttermin durch.;-)
Du solltest dich aber nicht zu sehr in die Angst reinsteigern. Das tut dir und damit auch dem Baby nicht gut.
Versuche deinem Körper zu vertrauen und ein bisschen zur Ruhe zu kommen damit du besser schlafen kannst.
Ich schlafe aber auch in der Schwangerschaft viiiieeel schlechter.

Mein Bauch wächst diesmal auch wahnsinnig schnell. Ich kann es nirgends mehr verheimlichen; -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken zur 9ten SSW

Antwort von Luleli, 9. SSW am 18.09.2016, 21:55 Uhr

Bin auch in der 9 ssw und Dienstag endlich in der 10.
kann es gar nicht abwarten die 12. ssw überstanden zu haben in der Hoffnung das es mir dann besser geht.
Mir ist dauerschlecht, kann kaum
Essen oder trinken und muss dauernd Erbrechen.
Und das seit 2 Wochen. Mir bleibt nur schlafen um nicht würgen oder Erbrechen zu müssen. Und das ist ja unmöglich.
Also ich freu mich auf jeden Tag den ich geschafft habe und daher bleiben die Ängste auf der Strecke. Bin aber nach nem arzttermin immer erleichtert.
Also genieß die Zeit, zu viel Ängste tun auch nicht gut. Auf ein schnelles Kugeln in die 13ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.