April Mamis

Forum April Mamis 2017

Noch eine Woche...

Thema: Noch eine Woche...

...und dann ist zeit, dem chef zu beichten! Ich kugel heute in die 12. Woche und freu mich, montag in einer Woche ist die Geheimniskrämerei endlich vorbei! Konnte im büro einige Dinge unter nem vorwand auf nach dem urlaub verschieben... aber dann muss jetzt auch butter bei die Fische! Aber bin erleichtert, wenn das endlich raus ist. Bekomme nächste Woche strümpfe. Hab schon wassereinlagerungen hoffe wenn das wetter kühler wird, gehen die wieder zurück... sonst werden das lange 6 monate... Wie geht's euch? Schönes Wochenende!

von Casper93 am 17.09.2016, 09:36



Antwort auf Beitrag von Casper93

Die Strümpfe sind toll (zum kotzen und so warm :/ )ich hab sie seit positivem Test :D ich weiß nicht in wie weit du arbeitest oder nicht. Ich bin seit der 8 Woche danke meiner Übelkeit krankgeschrieben :( aber bei mir hilft das immer viel wenn ich meine Beine hoch lege oder jetzt wo es so warm war hab ich meine Beine immer in nasse Handtücher gewickelt :D vielleicht hilft es dir :)

von Saskia95 am 17.09.2016, 16:58



Antwort auf Beitrag von Saskia95

Hallo, ich ziehe ja jede Woche Samstag mit dir mit in die selbe Woche. Bei mir könnte es allerdings sein dass ich nächste Woche Freitag vordatiert werde. Bei 10+4 war es schon 4,7 cm groß, dies entspricht 11+4 bei 3 mal identischen Messwerten. Der 1.4. ist auch ein schöner ET, wobei es dann vermutlich März wird. Wasser habe ich leider auch wieder, es fing diesmal am linken Knie Innenseite an, das rechte zog gestern nach. Jetzt muss ich leider öfter meine Strümpfe tragen, werde allerdings Montag erstmal zum Hausarzt gehen um auch sicher zu sein das es nur Schwangerschaftsbedingtes Wasser ist. LG

von Hamburg77 am 17.09.2016, 21:08