April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 31.05.2022, 9:57 Uhr

Ersten Sprung geschafft - Unsicherheit bleibt aber wg weinen und stillen

Huhu
Ich hoffe es geht allen hier gut?.
Weiss ja nicht wie die Temperaturen bei euch sind, aber und ist es definitiv zu kalt die letzten Tage.

Nun zum eigentlichen Thema
Wir haben den ersten Sprung glaube ich gut überstanden, zwar mit viel Gebrüll und nicht ablegen und nur bei Mama sein - aber

Seit ein zwei Tagen schenkt sie uns richtig bewusst ihr Lächeln
Meine Grossen dürfen auch wieder mit ihr spielen und sie tragen und kuscheln und zusammen quatschen und Lächeln. Die sind so froh darüber

Sie quakelt gerne und ist schon richtig lange wach....

Was mir allerdings Sorge bereitet ist das stillen.
Ich hab genug Milch, im Überfluss...Aber sie ist oft nach dem trinken immer noch unzufrieden und weint teilweise sehr dolle auf...auch schreit sie die Brust dann an um gleich wieder weiter zu zuzeln
Bauchweh hat sie, das kann man nicht leugnen...
Aber dieses weinen gleich nach dem trinken finde ich komisch.
Oder ist das noch der Sprung?
Ich mach mir Sorgen, ob sie wirklich satt wird.
In den Wachphasen kommt sie sehr oft zum Trinken.
Von wg 2 Stunden Takt.

Wie verhalten sich eure Mäuse beim trinken??

Sie nimmt aber ordentlich zu.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst und Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal was los werden. Ich habe bisher nicht wirklich mit jemandem darüber geredet... Ich habe vor einer Woche positiv getestet und war etwas überrumpelt. Die Schwangerschaft war absolut nicht geplant und ich bin auch nicht in einer ...

von AnLe2010 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheiten

Hallo zusammen, bisher als stille Mitleserin habe ich mich nun registriert, da es alleine einfach nicht so gut läuft... Im Januar diesen Jahres hatte ich in der rechnerisch 9. Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung und bin seitdem sehr unsicher und emotional. Ich bin nun in ...

von Mira2002, 10. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nun auch mal, da ich etwas verunsichert bin. Ich bin laut meiner Berechnungen in der 8. SSW und war letzte Woche Donnerstag beim US. Auf dem US war die Fruchthöhle zu sehen und laut FA ein 2 mm großer Embyro. Die FA war nicht wirklich ...

von Lynaa, 8. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Weinen, weinen, weinen

Ich muss auch mal heulen. Bin mit meinem ganzen Gefühlschaos überlastet. Bin Dauergast beim Gyn, hatte gestern wieder Termin. Versorgung meines Babys gerade noch ausreichend, Fruchtwasser ebenfalls grenzwertig. Mein GMH mittlerweile von 3 auf 4,3cm und komplett zu. Sie wollte ...

von Arie85 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Unsicherheit

Huhu, ich hab seit 2Tagen immer mal Krämpfe und weiß nicht ob sie vom Darm kommen oder von der Gebärmutter habs auch ein bisschen mit dem Magen Ich weiß das ihr mir da nicht weiterhelfen könnt ich wollte nur fragen ...

von Acidalia, 16. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo Mädels. Ich bin jetzt bei 38+3. Ich bin so unsicher ob das wehen sind oder nicht. Will aber nicht für jeden pups ins krankenhaus fahren. Also... ich hatte eben starken durchfall. Meine Prinzessin drückt sich nach unten. Das spüre ich. Mein unterer rücken zieht, mein Bauch ...

von Mickey89, 39. SSW 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Weinen in der Einschlafphase

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und möchte etwas fragen/loswerden. Unsere Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und eigentlich klappt alles ganz super. Wir haben einen guten Rhythmus beim Stillen und auch Schlafen gefunden. Doch seit ca. 5 ...

von Laura2109 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Musste viel weinen

Normalerweise sprach alles dafür dAs ich heute nach Hause darf und der einte Tropf - der gegen die Übelkeit ist. - wurde gesterbn morgen abgestellt. Gabnzen Tag hab ichs ohne ausgehalten und dann horrorartig in der Nacht kam die Übelkeit angeschlichen.. Bin am Ende, kann, ...

von kleine87, 7. SSW 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Zurueck vom Fa - Musste weinen

Ich muss das jetzt mal loswerden. ich hoffe ihr denkt nicht ich spinne. ich hatte grade meinen ersten termin beim fa, als ich reinkam ins sprechzimmer musste ich vor lauter aufregung etc weinen und dann wurde der us gemacht.und was soll ich euch sagen 8mm gross ist mein ...

von KugelNr2, 6. SSW 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Bei mir auch Unsicherheit.

Hallo Mädels, ich war ja nun am Montag bei 5+2 SSW bei meinem FA. Er hat geschallt, hat aber nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und eine Andeutung, wo sich die Fruchtanlage befindet. Es wurde Blut genommen, den HCG-Wert erfuhr ich am Mittwoch Mittag- lag bei knapp ...

von Inchen1, 6. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.