April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 30.05.2022, 10:33 Uhr

An die Federwiegenbesitzer

Wir haben uns die automatische Federwiege von der Marke "Wunderwiege" angelegt und unser Kleiner (bald 10 Wochen alt) liebt sie über alles. Er schläft darin teils lange und sehr gut mehrmals täglich und kommt super darin zur Ruhe, selbst bei Bauchschmerzen. Er ist sogar gerne darin wenn er wach ist, guckt dann umher und lacht vor sich hin. :) Ansonsten mag er auch gerne von mir in der Tragehilfe getragen werden. Einfach nur so aus Interesse. Wie oft und wie lange liegen eure Babys so in der Federwiege täglich? Es soll ja nicht schädlich sein. Es ist in unserer auch eine extra Matratze für Babys Rücken. Trotzdem frag ich mich manchmal ob es ok ist, auch wegen der starken Bewegung (er mag es nur, wenn sie ziemlich soll schwingt), ob es gut ist, dass er so viel darin liegt. Nachts schläft er dennoch auch im Bett (wenn er schläft ;)).
Wie macht ihr das so?

 
1 Antwort:

Re: An die Federwiegenbesitzer

Antwort von Nathalie994 am 30.05.2022, 11:32 Uhr

Wir hatten die Wunderwiege ebenfalls und hatten gehofft, dass es ihm gut tut. Grade auch in der Position usw… pustekuchen. Kaum reingelegt ging die Sirene los. Nichts hat geholfen, dass er es evtl. doch akzeptieren könnte. Immerhin kostet das Ding nicht grade wenig. Haben es wieder zurück geschickt.
Hatten uns mehr erhofft. Aber super, wenn es bei euch so super klappt

Habe dazu also keine Erfahrung aber ich gehe mal davon aus, dass das stärkere schwingen nicht so schlimm ist. Sonst dürften die das gar nicht so stark können.. ansonsten haben sie einen super Kundenservice. Kannst ja einfach mal da nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.