April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vlora am 29.05.2022, 11:46 Uhr

Hellooo

Hello Hello ihr lieben ich hoffe euch geht’s allen gut und euren kleinen Liebling auch

So ich hab mal ne private Frage und wann habt ihr euch getraut nach der Geburt mit euren Männern zu schlafen mein Sohn ist jetzt sieben Wochen alt und Trau mich immer noch nicht .

 
5 Antworten:

Re: Hellooo

Antwort von eislady am 29.05.2022, 13:16 Uhr

Hey,

Beim ersten Kind haben wir es recht kurz nach der Nachuntersuchung beim Gyn probiert. Allerdings habe ich in Erinnerung, dass es anfangs an der Naht vom Dammschnitt ziemlich weh tat und wir es deshalb nicht durchgezogen haben.

Aktuell habe ich noch Wochenfluss und dementsprechend würde es nur mit Kondom gehen und Kondom an der neuen Naht lang reiben, nein danke! Zumal viele Frauen nach der Geburt erstmal nicht richtig feucht werden
Obwohl ich durchaus Lust hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellooo

Antwort von Mona80 am 29.05.2022, 14:16 Uhr

Mein Wochenfluss ist seit 3 Wochen weg und gleich am nächsten Tag haben wir wieder Sex gehabt. Ich hatte aber auch keinerlei Geburtsverletzungen und ein absolut gechilltes Baby.
Beim ersten Kind hab ich aber auch so ca ein halbes Jahr gewartet.
Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellooo

Antwort von CajunShrimp am 29.05.2022, 15:04 Uhr

Beim ersten Kind nach 6 Wochen. Da hab ich mich aber auch ziemlich zu gedrängt… daher werd ich mir diesmal an der Stelle Zeit lassen… ich hoffe, die kleine schläft abends bald mal schneller ein - im Moment dauert das so in der Regel 2h und danach bin ich einfach platt.
Da muss mein Mann jetzt eben einfach Geduld haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellooo

Antwort von Nightfighterin am 29.05.2022, 16:19 Uhr

Jein.

Intim, ja.
Bienchen und Blümchen, nein.

Gibt ja zig Möglichkeiten, dass beide anders in den Genuss kommen Hab mich nämlich auch noch nicht getraut.

GlG und hoffentlich viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellooo

Antwort von Beccaaa am 29.05.2022, 18:28 Uhr

Ich trau mich gerade noch nicht und mit Wochenfluss würde ich mich ohnehin noch nicht wohlfühlen. Nachsorge ist erst recht spät im Juni, wollte ich eigentlich abwarten, erscheint mir jetzt doch noch recht lang hin wir durften auch zum Schluss in der Schwangerschaft nicht, die Durststrecke ist also ziemlich lang zudem ist unser Baby gerade recht unentspannt und schlaflos, sodass das Timing ohnehin schwierig wäre.
Wir schauen wann es sich ergibt und für uns richtig anfühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.