April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eislady am 30.05.2022, 14:25 Uhr

U3 auch geschafft

Hey,

Ich muss mal meine Freude mit euch teilen. Komme gerade von der U3 und es ist alles schick. Mausi hat knapp über 1kg mehr als bei der Geburt und auch die Auffälligkeit, die die Ärztin im KKH gesehen hatte, hat sich verwachsen.
Hoffe bei euch lief es auch überall so gut.

Schreiphasen haben wir trotzdem noch, aber solange die nicht nachts sind, komme ich damit ganz gut klar. Nachts muss ich mich halt immer wieder dran erinnern, dass alles nur eine Phase ist und dann zusehen, dass ich tagsüber den Schlaf nachholen kann.

Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: U3 auch geschafft

Antwort von Shaddi am 30.05.2022, 15:42 Uhr

Schön, dass alles unauffällig ist :) Ich hab auch Momente, wo ich mich selbst frage, wer sich noch mal dachte, dass ein zweites Kind ne gute Idee ist xD Aber meistens läuft es gut bei uns :)
Wenns geht, echt schlafen, wenn das Baby schläft. Oder zumindest ruhen. Ich hab heute Vormittag sogar gemerkt, wie mich der Gedanke daran beruhigt hat. Hab gearbeitet und eine Aufgabe war echt ätzend. Musste dann kurz pausieren, weil Baby genörgelt hat. Dachte mir dann, ich stille sie, dann schläft sie ein und dann arbeite ich weiter. Diese erzwungene Pause von zehn, fünfzehn Minuten hat mich schon entspannt, da war sie noch gar nicht passiert^^ Ich glaube, solche Pausen sind für einen echt wichtig, damit man nicht durchdreht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 auch geschafft

Antwort von Nightfighterin am 30.05.2022, 17:23 Uhr

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen Von dem her sind es doch super Ergebnisse! Das mit der Phase kenne ich. Bei uns ist irgendwie jeder zweite Tag und jede zweite Nacht anders. Es wird besser… Irgendwann Fühle mit dir!

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 auch geschafft

Antwort von mari82 am 31.05.2022, 7:27 Uhr

Hello.
Schön wenn du zufrieden mit dem Wachstum und der Entwicklung bist

Unsere Schreiphasen sind zwar ein wenig weniger..aber trotzdem noch da..

Glg
Weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 auch geschafft

Antwort von Beccaaa am 31.05.2022, 12:03 Uhr

Geschrien und wild rumgenörgelt wird hier auch noch besonders in der Nacht, aber es wird, denke ich. U3 ist bei uns heute, hoffentlich genauso positiv wie bei dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.