April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inchen1, 6. SSW am 19.08.2011, 14:18 Uhr

Bei mir auch Unsicherheit.

Hallo Mädels,

ich war ja nun am Montag bei 5+2 SSW bei meinem FA. Er hat geschallt, hat aber nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und eine Andeutung, wo sich die Fruchtanlage befindet. Es wurde Blut genommen, den HCG-Wert erfuhr ich am Mittwoch Mittag- lag bei knapp 800-was wohl in etwa der 5.SSW entspricht . Aber er sagte-alles normal.
Heute morgen haben bei mir Schmierblutungen eingesetzt. Ich bin daraufhin gleich in die Praxis gefahren. Er konnte eine Minifruchthöhle erkennen und an seinem Schallstab etwas helles Blut. Er sagte, der Ultraschall wäre gut- er hätte sich eine grössere Fruchthöhle gewünscht- was aber nichts zusagen hat- weil das unterschiedlich ausfallen kann. Es würde gut aussehen, eine Abbruchblutung wäre eigentlich nicht in Sicht und auch kein Hämatom- was ja auch zu Blutungen führen kann. Er hat nochmal Blut abgenommen um zu sehen, wie sich das HCG entwickelt hat- das erfahre ich aber erst am Montag. Er fragte mich noch, ob ich irgendwas schweres gehoben habe, nun- ich arbeite im Einzelhandel, da wird ständig gehoben, wollte aber auch noch nichts sagen- solange per Ultraschall keine Fruchtanlage zu sehen ist- und die SS praktisch erwiesen. Ich habe schon versucht , nicht gerade die Bananen oder Melonenkisten zu heben.
Schmierblutung(braun) hat nun aufgehört, habe aber das Gefühl im Bauch- als wenn es bald weitergehen soll. Wie Mensschmerzen.
Bin nun erstmal bis einschliesslich Montag krankgeschrieben, rufe dann morgens an, wegen des Wertes. Eigentlich hätte ich nächste Woche Vorsorge:-(.
Bin total traurig und weiss garnicht, wie ich das ungewisse Wochenende überstehen soll..

Liebe Grüsse

 
5 Antworten:

Re: Bei mir auch Unsicherheit.

Antwort von Emma09 am 19.08.2011, 14:31 Uhr

Hat denn die Blutung wieder aufgehört? Das was der Arzt gesagt hat, klingt aber doch irgendwie beruhigend würde ich sagen.
Kopf hoch und nicht verrückt machen! Ich drücke die Daumen, daß alles gut geht.
Hast du schon mal was von "Proluton"-Spritzen gehört? Das sind Progesteron-Spritzen, die dafür sorgen daß die Schleimhaut schön aufgebaut bleibt und die bei Blutungen eingesetzt werden. Ich weiß nicht, ob es in deinem Fall indiziert wäre, aber du kannst deinen FA ja mal fragen, was er davon hält. Natürlich nur wenn die Blutungen wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir auch Unsicherheit.

Antwort von schwanger2012, 7. SSW am 19.08.2011, 14:47 Uhr

das kann ich mir vorstellen, dass das für dich ein ewig langes wochenende wird! aber denk positiv, der arzt hätte gesagt, wenn es grund zur sorge geben würde, bzw er mit einem abgang rechnen würde!
ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen!

grüsse elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir auch Unsicherheit.

Antwort von lilllla, 7. SSW am 19.08.2011, 15:18 Uhr

Stell dir vor bei mir hat man bei 5+5 noch gar nichts gesehen außer hoch aufgebaute Schleimhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir auch Unsicherheit.

Antwort von Arwen- am 19.08.2011, 17:33 Uhr

Nicht aufgeben, bleib optimistisch!!! Ich druecke dir die Daumen, dass bei der naechsten Untersuchung alles bestens ist.
Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir auch Unsicherheit.

Antwort von MrsNici, 7. SSW am 19.08.2011, 20:31 Uhr

schone dich schön am we u dann kannste hoffentlich nächste woche nochma zum fa u alle swird gut sein! versuch positiv zu denken....
ich drück dir die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst und Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal was los werden. Ich habe bisher nicht wirklich mit jemandem darüber geredet... Ich habe vor einer Woche positiv getestet und war etwas überrumpelt. Die Schwangerschaft war absolut nicht geplant und ich bin auch nicht in einer ...

von AnLe2010 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.