April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger2012, 7. SSW am 19.08.2011, 11:26 Uhr

Ich glaubs nicht!

hallöchen,
war heute morgen beim FA und bin immernoch wie erschlagen! ich bin jetzt eigentlich 5+3 und wir konnten es beide nicht glauben, der Herzschlag ist schon da! die vertretung meiner ärztin (meine FA ist im urlaub) hat mich ungläubig gefragt, ob ich das auch seh! und er war eindeutig schon da! ich bin jetzt echt platt! und laut rechner bin ich schon 6+1! aber trotzdem noch recht früh, um denn herzschlag auf dem monitor zu sehen! mein krümmel ist grad mal 3 mm gross und pumpt schon wie ein grosser! wahnsinn, ich hoff, bloss dass es so bleibt! kommt mir so komisch vor!zu früh!

grüsse elke

 
6 Antworten:

Re: Ich glaubs nicht!

Antwort von Powergirl, 6. SSW am 19.08.2011, 11:29 Uhr

Na, das ist doch super. Freu mich für dich. Bei meinem Sohn hat man den Herzschlag auch schon sehr früh gesehen (5+4), allerdings war ich da wegen Blutungen im KH und die haben wirklich fast 10Min. geschallt und die Ärztin konnte es auch kaum glauben. Das ist so ein herrliches Gefühl so ein Wunder miterleben zu dürfen. Drück dir weiterhin die Daumen, aber wenn das Herzchen erstmal schlägt hast du ja schon eine Hürde wieder hinter dir gelassen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht!

Antwort von Lala2011, 7. SSW am 19.08.2011, 12:01 Uhr

das ist doch super war auchn am dienstag beim fa und da war ich 5+6 und was glaubste es hat gepocht wie sonst was, hab mich so gefreut und meiner ist auch 3,2 mm groß der punkt hihih....aber es schlägt=)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht!

Antwort von kleine87, 5. SSW am 19.08.2011, 13:24 Uhr

suuuuuuuuuuuuuuper wie schöööön

glaub es ruhig und freu dich darüber.. so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht!

Antwort von pitry_sunny09 am 19.08.2011, 14:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht!

Antwort von Ungeduldine am 19.08.2011, 17:38 Uhr

Das ist ja echt früh. Super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht!

Antwort von MrsNici, 7. SSW am 19.08.2011, 20:34 Uhr

ist doch toll! dann alle sgute weiterhin! ich kanns auch kaum erwarten den herzschlag endlich zu sehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.