April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alsterperle, 6. SSW am 19.08.2011, 9:50 Uhr

*würgs*

moin ihr lieben!

heute ist mir den ersten tag richtig übel, nachdem ich gestern abend ziemlich dolles bauchweh hatte.
kennt jemand hausmittel gegen diesen brechreiz? also, übergeben musste ich mich (noch) nicht, fühle mich aber die ganze zeit kurz davor.
wünsche allen einen angenehmen tag!!
liebe grüße, alsterperle

 
4 Antworten:

Re: *würgs*

Antwort von Bibi 1109, 6. SSW am 19.08.2011, 10:04 Uhr

ja das hab ich im Moment auch dazu dann noch Verstopfung:-(
Ich hab mir Nausema gekauft. Hilft ein bisschen gegen die Übelkeit. Ist halt ein Versuch
Dann wünsch ich dir mal eine kotzfreie SS
lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *würgs*

Antwort von Sabrina0102 am 19.08.2011, 11:41 Uhr

Oh - Mädels das kenne ich auch. Seit zwei Wochen kotze ich mich fröhlich durch den Tag. Es ist SCHRECKLICH!!!

Ich hatte auch Nausema, aber ich hab es wieder abgesetzt, weil mir allein von dem Geruch nach diesen Orangen-Vitamin-Tabletten SO schlecht wurde.
Bisher hab ich noch kein Mittel gegen die Übelkeit gefunden und ich hab schon einiges probiert (Ingwertee, Kamillentee, Pfefferminztee, Frühstück im Bett, erst Vollkornbrot mit Käse, dann trockenen Zwieback oder Knäcke) - nichts hat geholfen! Manchmal gehts ganz gut und dann - aus heiterem Himmel - ganz plötzlich wird mir flau und die letzte Mahlzeit kommt wieder hoch.
Oft muss ich mich auch morgens übergeben, wenn ich noch gar nichts gegessen habe. Ich kann in dem Fall nur raten, wenigstens vorher etwas zu trinken, das erbricht sich angenehmer...

Also falls jemand von Euch den ultimativen Tipp hat - ich könnte ihn dringend gebrauchen!!!

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels ich habe auch solche

Antwort von kleine87, 5. SSW am 19.08.2011, 13:22 Uhr

Angst vor dem Erbrechen

In der letzten SS musste ich mich auch fast jeden Tag übergeben oder mir war zumindest hundeelend bis in 6. Monat. Ab da wurde es besser und jetzt hab ich jeden Tag aufs neue schiss

Aber was mir in der letzten SS einigermassen geholfen hat, waren die Sea bands. Akkupressurbänder und die haben tatsächlich wenigstens ein bisschen geholfen. Ansonsten liess sich eine bekannte einfach ins KH einliefern und war 3-4 Tage dort und danach ging es ihr wunderbar. Keine Übelkeit und kein erbrechen. DAs ist für mich was vom schlimmsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *würgs*

Antwort von Apfelkernchen, 8. SSW am 19.08.2011, 20:00 Uhr

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft so schlimm, dass ich Infusionen brauchte und eine Dauerinfusionsnadel im Arm hatte.

Irgendwann war ich dann so verzweifelt, dass ich eine Hebamme angerufen habe, die mir bei meiner 2. Tochter Akkupunktur-Nadeln gegen die Dauernwehen gesetzt hatte (was damals gut geholfen hat) und sie nadelte mich wieder (insgesamt 3x) und dann war alles gut!

Vielleicht sollte Ihr das mal ausprobieren!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.