Monatsforum April Mamis 2012

Test negativ (3 Tage vor NMT)

Test negativ (3 Tage vor NMT)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also, ich habe gestern Abend mal einen Clearblue digital Schwangerschaftstest gemacht, weil ich es nicht mehr aushalten konnte (Mens soll eigentlich Samstag kommen). Hat aber leider nicht schwanger angezeigt. Sind die normalen Tests vielleicht eh sinnvoller um so früh schon eine Schwangerschaft festzustellen? Weil bei den meisten erscheint ja dann eine ganz leichte Linie und bei dem digitalen steht ja nur Schwanger oder Nicht Schwanger. Och man. Ich war mir so sicher das es geklappt hat. Mir gehts so anders als sonst. Ich gucke einfach mal ob ich am Wochenende meine Periode bekomme und schaue dann mal weiter...

Arwen-

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kenne mich mit dem Clearblue nicht aus, von daher weiß ist nicht, ob das ein Frühtest ist. Ich habe 2 Tage vor NMT mit einem Frühtest vom DM positiv getestet. Warte nochmal bis Sa. oder So. Toi, toi, toi!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

halli hallo, also ich kann nur sagen das der frühtest bei meinem erstem ersten sohn immer negativ angezeigt hat und ich habe 3 stück gemacht. und nun ist mein sohn schon fast 27 monate alt. jetzt bei dem zweiten kind war genau das gleiche spiel. also ich würde bis samstag warten und drücke dir die daumen. ich weiß wie schwer das ist zu warten wenn der wunsch da ist. schönen tag und liebe grüße

lilllla

Beitrag melden

Hallo .Mein Test hat am NMT auch neg.angezeigt

MrsNici

Beitrag melden

warte doch einfach noch u mach dnan sonntag früh einen test, aber so nen einfachen ausm dm besser..... drück dir die daumen!

Claire0412

Beitrag melden

Hallo, ich hatte auch den von Clear Blue. Hab ihn zwei Tage vor meiner eigentlichen Mens aber in der Früh gemacht. Er hat positiv angezeigt. Bei meiner Schwägerin hat er aber auch negativ angezeigt und sie war doch schwanger. Vertrau auf Dein Gefühl und viel Glück. Drücke die Daumen. CLaire 0412

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Claire0412

Ich danke euch fürs Mut machen. Werde euch auf dem Laufenden halten! Ganz liebe Grüße, Eva (die nicht schlafen kann, weil hier die Welt unter geht)