April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva1607 am 18.08.2011, 14:59 Uhr

Test negativ (3 Tage vor NMT)

Also, ich habe gestern Abend mal einen Clearblue digital Schwangerschaftstest gemacht, weil ich es nicht mehr aushalten konnte (Mens soll eigentlich Samstag kommen). Hat aber leider nicht schwanger angezeigt. Sind die normalen Tests vielleicht eh sinnvoller um so früh schon eine Schwangerschaft festzustellen? Weil bei den meisten erscheint ja dann eine ganz leichte Linie und bei dem digitalen steht ja nur Schwanger oder Nicht Schwanger. Och man. Ich war mir so sicher das es geklappt hat. Mir gehts so anders als sonst.
Ich gucke einfach mal ob ich am Wochenende meine Periode bekomme und schaue dann mal weiter...

 
6 Antworten:

Re: Test negativ (3 Tage vor NMT)

Antwort von Arwen- am 18.08.2011, 15:19 Uhr

Hallo!
Ich kenne mich mit dem Clearblue nicht aus, von daher weiß ist nicht, ob das ein Frühtest ist.
Ich habe 2 Tage vor NMT mit einem Frühtest vom DM positiv getestet. Warte nochmal bis Sa. oder So.
Toi, toi, toi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ (3 Tage vor NMT)

Antwort von malte09, 8. SSW am 18.08.2011, 15:51 Uhr

halli hallo,
also ich kann nur sagen das der frühtest bei meinem erstem ersten sohn immer negativ angezeigt hat und ich habe 3 stück gemacht. und nun ist mein sohn schon fast 27 monate alt. jetzt bei dem zweiten kind war genau das gleiche spiel. also ich würde bis samstag warten und drücke dir die daumen. ich weiß wie schwer das ist zu warten wenn der wunsch da ist.
schönen tag und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ (3 Tage vor NMT)

Antwort von lilllla am 18.08.2011, 18:41 Uhr

Hallo .Mein Test hat am NMT auch neg.angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ (3 Tage vor NMT)

Antwort von MrsNici, 7. SSW am 18.08.2011, 19:07 Uhr

warte doch einfach noch u mach dnan sonntag früh einen test, aber so nen einfachen ausm dm besser.....
drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ (3 Tage vor NMT)

Antwort von Claire0412, 8. SSW am 18.08.2011, 21:54 Uhr

Hallo,

ich hatte auch den von Clear Blue. Hab ihn zwei Tage vor meiner eigentlichen Mens aber in der Früh gemacht. Er hat positiv angezeigt. Bei meiner Schwägerin hat er aber auch negativ angezeigt und sie war doch schwanger.

Vertrau auf Dein Gefühl und viel Glück. Drücke die Daumen.

CLaire 0412

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ (3 Tage vor NMT)

Antwort von Eva1607 am 19.08.2011, 1:07 Uhr

Ich danke euch fürs Mut machen.
Werde euch auf dem Laufenden halten!

Ganz liebe Grüße,
Eva (die nicht schlafen kann, weil hier die Welt unter geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwei Tage später, Test nicht stärker

Oh man, vorgestern habe ich positiv getestet. Heute, zwei Tage später, mit stärker konzentrierten Urin, wieder positiv. Linie ist aber leider nicht stärker geworden. Hoffentlich passt trotzdem alles. Wie sehen denn eure Testreihen aus? Ich möchte morgen oder übermorgen mit ...

von Mariie 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Tage

6 Tage drüber, Test noch negativ

Hallo zusammen,  ich, 28 bin neu hier und freue mich auf einen Austausch in den nächsten Monaten. Mein Mann und ich hoffen bereits seit Ende letzten Jahres schwanger zu werden, leider bis jetzt ohne Erfolg. Jetzt bin ich seit 6 Tagen drüber und hoffe das es diesmal ...

von Katha999 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Tage

2 Tage über NMT,kein ss test zur Hand

Huhu, Ich hibbel halbwegs geduldig.Bin auf Reise und kein Ss Test mit. Morgen Abend kann ich erst testen. Heute Morgen bildete ich mir feste Brüste ein,nun nicht mehr... Wegen fg vor 2 Monaten und im Februar bin ich schon angespannt. Morgen melde ich mich hoffentlich ...

von NeueMutti 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Tage

Trotz pos. Test immer das Gefühl mein Tage zu bekommen

Hey ihr lieben, ich habe trotz des pos. Tests zwischendurch das Gefühl ich würde meine Periode bekommen. Es füehlt sich so an als ob innerlich alles anschwillt. Kennt ihr das? Ich weiss gar nicht mehr ob ich das in der 1. SSW auch hatte. ...

von Fancy201111, 4. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Tage

NIPT Test unauffällig - TSH etwas zu niedrig

Hallo ihr Lieben, nun ist es amtlich: auch der NIPT war unauffällig. Und wir sind Team blau Mein TSH Wert, wurde diesen Frühling wg Überfunktion durch eine Entzündung behandelt, ist ein wenig niedrig. Mal sehen was der Endokrinologe sagt. Hatte hier jemand Überfunktion in ...

von Flori83, 14. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nipt Test Ergebnis

Hallo an alle, Wir haben den Anruf bekommen und alle Werte und Ergebnisse sind negativ. Das Geschlecht wollte sie bei 13+1 noch nicht verraten, da hat das Labor es an meinen Arzt weitergeleitet. Mal sehen, ob ich da bei 14+0 vorbeigehe oder warte bis zum 31.10. Da habe ich ...

von Verena23051987, 14. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Welchen Test macht ihr und warum?

Hey, ich bin mir total unsicher wegen den Tests, die man machen kann (NIPT, Harmony..etc…)und fühle mich auch nicht gut beraten von meinem FA. Was macht ihr für einen Test und warum? (Ich bin 28 falls das Alter eine Rolle spielt)

von Steffirg, 10. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erfahrung mit SSW Test 🙃

Hallo ihr Lieben, Normalerweise bekomme ich meine Mens 2 Tage bevor meine App das meint. Diesmal nun 2.Tag drüber. Gestern nach dem Einkifen habe ich eine Test gemacht. Der günstige aus Rossmann und der ist negativ. Dachte naja da wird’s wie immer über Nacht kommen, aber ...

von SusiSue 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nmt Test

Guten Morgen, allen die schon positiv testen durften Herzlichen Glückwunsch Hab heute morgen an NMT getestet. Finde ihn etwas schwach für NMT, was meint ihr? Test ist laut Packung ein ...

von Nessaaa 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test auf Zytomegalie (CMV)?

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht in der 6. ssw der erste Arztbesuch an. Nun habe ich über eine Freundin von CMV erfahren und kann nicht glauben, dass ich darüber bisher so wenig wusste. Habt ihr euch testen lassen bzw. lasst ihr euch testen? Viele (jetzt etwas ...

von immerpaula 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.