April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitry_sunny09 am 19.08.2011, 10:57 Uhr

zurück vom FA

hi
ich war ja heut beim Fa...
es war für mich wie zum schafott zu laufen ich habe 1000 mal gefragt ob wirklich alles gut ausschaut, und


ja, es ist alles zeitgerecht und wie erwartet! er meinte sogar von der lage her seien die vorraussetzungen optimal! ich bin jetzt 6+4 und er meinte das man nächste woche den herzschlag erwartem kann, aber er ist ja jetzt 2 wochen in urlaub aber wenn ich dann komme sieht man schon richtig schön viel! da ich ja dann 9. ssw bin!

ich meinte nochmals "wirklich alles gut, muss ich mir keine sorgen mahcne?" NEIN, alles wirklich optimal!

jetzt geht es mir schon viel besser, aber ich bin froh wenn ich die verflixte 11. ssw hinter mir habe!

 
7 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Powergirl, 6. SSW am 19.08.2011, 11:26 Uhr

Na, das hört sich doch sehr gut an. Ich kann es auch gar nicht abwarten bis endlich Mittwoch ist, dann habe ich wieder Termin und hoffe auch gute Nachrichten zu hören. Weiß nur gar nicht warum die Tage einfach nicht vergehen wollen.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles so gut weitergeht.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Sabrina0102 am 19.08.2011, 11:31 Uhr

Das ist ja schön! Ich wünsch Dir alles Gute und mach Dir nicht so viele Sorgen... Wird schon!

Ich bin heute in SSW 7+4 und sowas von froh, wenn Woche 12 oder 14 durch ist, weil mir sooooooo übel ist.

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von KölscheMama am 19.08.2011, 12:38 Uhr

Sehr schön, weiter so und mach dich nicht verrückt. Schwuppdiwupp können wir mit unseren Bauchzwergen kuscheln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von kleine87, 5. SSW am 19.08.2011, 13:23 Uhr

oh suuuper ich freu mich so für dich. Du kannst jetzt entspannt und erleichtert ins WE starten..

Ich muss mich bis MO gedulden und dann mal sehen, was da raus kommt.. Ich bin dann anfangs 6. SSW aber der clearblue zeigt mir das ich jetzt schon 6.SSW bin.. Naja, wie auch immer. ich hoffe auf ein positives Ergebnis wie bei dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Prachtmaedchen82, 23. SSW am 19.08.2011, 16:14 Uhr

Schleich mich mal ein, ich freu mich für dich, das klingt doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 19.08.2011, 17:37 Uhr

Supiiiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von MrsNici, 7. SSW am 19.08.2011, 20:37 Uhr

das wird schon alles gut gehen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.