April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma09, 6. SSW am 19.08.2011, 14:01 Uhr

1. US

Ich ärgere mich grad über mich selbst.
Hatte heute meinen 1. US. Bin erst Ende 6. SSW.
Hatte eine IVF und irgendwie hatte ich mich total drauf versteift, daß man schon was sehen kann, evtl. sogar 2.
Man konnte eine kleine Mini-Fruchthöhle sehen. Mein Mann hat sich total gefreut, er war beim Termin dabei.
Ich mach mir jetzt schon wieder Gedanken, daß etwas nicht stimmt, wobei der HCG-Wert Anfang der Woche schon bei 3350 lag!
Eigentlich kann ich ja froh sein, daß man so früh überhaupt schon was erkennen konnte. Irgendwie macht man sich am Anfang wohl echt zu viele Gedanken. Hab immerhin fast 2,5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden.
Hat jemand ein paar beruhigende Worte für mich?
Was hat man bei euch beim 1.US gesehen?

 
2 Antworten:

Re: 1. US

Antwort von pitry_sunny09 am 19.08.2011, 14:13 Uhr

hi
letzte woche war ich mitte 6. woche und an sah eine minifruchthöhle wie bei dir! ist also normal!!! du kannst auch im google eingeben, da sieht man sehr schön das es normal ist, so früh nur eine fh zu sehen!

heute war ich wieder und bin 6+4 und man sah fh und dottersack das ist auch normal! lass dich nicht irritieren wenn manche so früh schon das herz shen, nicht jeder hat ein nasa taugliches us gerät

also gratulation zur schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US

Antwort von Arwen- am 19.08.2011, 17:37 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich bin in der 5. SSW und habe naechsten Freitag meinen ersten Termin.
Bei meiner Tochter sah man Ende der 6. SSW eine Fruchthoehle mit kleinem Embryo.
Versuch dich zu entspannen und guter Hoffnung zu sein!
Viele Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.