Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess, 7. SSW  am 10.11.2017, 12:55 Uhr

Erste Blutungsfreie Stunden

So seit Montag Blute ich stark mal mehr mal weniger. Am Mittwoch war es besonders schlimm, ab zum Arzt. Krümel lebt noch Gestern ging es weiter nur nicht so stark & immer ohne Schmerzen

Heute gegen Acht das unglaubliche Erlebnis. Nichts am Toipa weder alt noch frisch noch diese Koagel. Trotzdem Ruhe und weiter liegen ! Jetzt würde ich schon fast gerne beim FA schauen lassen ob Krümel noch da ist, aber das heben ich mir für Montag gemeinsam mit Schatz auf. Hoffe es bleibt so. Und gewachsen muss der Krümel auch sein er/sie war etwas (laut Tabelle ne ganze Woche) zu klein geraten, aber hat schon ewig Herzklopfen.

Symptome sind da, heute früh leicht Übel & Mega Müde heute. Brüste Druckempfindlich und Warzen vergrößert. Dolle geschmerzt haben die bisher nur am NMT bis NMT + 5 seither nur noch Druckempfindlich.

 
7 Antworten:

Re: Erste Blutungsfreie Stunden

Antwort von Bibkobib am 10.11.2017, 15:11 Uhr

Das ist ja schön. Dann hoffe ich mal das es so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Blutungsfreie Stunden

Antwort von Dutschess, 7. SSW am 10.11.2017, 16:23 Uhr

Naja wieder n bisschen altes & diese kleinen Koagel, aber bei weitem nicht so schlimm wie die ganze Woche. Ich hoffe nicht, dass es aufgehört hat weil vorbei mit der Schwangerschaft oder so Aber ich versuche positiv zu denken. Warum soll der Krümel jetzt weg sein, alles andere hat er ja auch überlebt. Wobei der FA schon gesagt hat, sein Glück er sitzt recht weit oben in meiner Gebärmutter. Schön versteckt oben Links, hat quasi gar nicht lange gefackelt wo er hin soll nachdem er aus dem Linken EL kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Blutungsfreie Stunden

Antwort von Sabrina zwei sterne am 10.11.2017, 19:19 Uhr

Es freut mich das du dich wohl fühlst. Bin schon sehr auf Montag gespannt. Und es wird bestimmt alles gut sein liebes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Blutungsfreie Stunden

Antwort von Sabrina zwei sterne am 10.11.2017, 19:22 Uhr

Mach dich nicht so sehr verrückt... bleib schön liegen und ruh dich aus am Montag wirst du positiv überrascht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Blutungsfreie Stunden

Antwort von Sammy-Joe, 10. SSW am 10.11.2017, 23:11 Uhr

Das sind doch gute Neuigkeiten!
Umd es hat ja auch geheißen das Blut muss abfließen. Jetzt hoffen wir einfach alle mit dir, dass es nun bald fertig abgeflossen ist und du deine Schwangerschaft endlich genießen kannst ohne Angst haben zu müssen.
Meine Daumen sind für Montag gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Blutungsfreie Stunden

Antwort von Dutschess, 8. SSW am 11.11.2017, 9:05 Uhr

Dankeschön ihr seid so positiv Ich hoffe das beste. Mittlerweile kommt hin und wieder was aber nicht mehr soviel und vorallem viel diese Koagel. Hab leider ein bisschen mein Bauchgefühl verloren und kann nur Hoffen. Auch wenn es Makaber klingt ein bisschen Gedanken über den Negativen Fall hab ich mir schon gemacht, einfach um nicht ganz unvorbereitet zu sein.

Wunder bekommt für mich nach dieser Odyssee eine ganz neue Bedeutung. Ich hoffe auch, dass es nicht so weiter geht - Andauernd diese Angst.

Liebe Grüße Dutschess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Blutungsfreie Stunden

Antwort von Klee am 11.11.2017, 9:27 Uhr

Grüß dich! Sich Gedanken über ein eventuell trauriges Ende zu machen, ist nicht makaber, sondern verständlich. Du hast Angst. Das kann jede hier nachvollziehen.
Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsch euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ü40 und erstes Kind ♥️♥️♥️

Hallo zusammen, ich verfolge dieses Forum schon seit ein paar Wochen.Ds wir gestern das erste mal das kleine Herz haben schlagen sehen, SSW 8+2 wurde ich berechnet, möchte ich hier einfach mal Hallo sagen und meine Geschichte in „Kurzfassung „ schreiben. Vielleicht findet ...

von Kia83, 9. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US - wer war schon?

Hallo, morgen ist es endlich so weit. Unser erster US! Bin richtig aufgeregt. Seit zwei Tagen ca fühle ich mich gar nicht mehr sooo schwanger.. Mein Brechreiz am morgen hat nachgelassen, dass einzige meine Brustwarzen sind sehr ...

von ela.94, 8. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben! Auch ich darf mich freuen und erwarte Mitte Juni unser erstes Baby. ich bin total überwältigt und hatte gestern meinen ersten offiziellen Ultraschall mit pochendem Herzchen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch im Beschäftigungsverbot ist und wie ...

von Motte98, 9. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich auch der erste Ultraschall :)

Hallo zusammen, ich wollte auch mal meine guten Nachrichten teilen Nachdem ich letzte Woche mehrere Blutungen hatte und bei mir ein Hämatom entdeckt wurde, ist heute beim Ultraschall bei 7+0 alles super gewesen. Das ...

von Supreme, 7. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin im November

Hallo, Habe vor 3 Wochen positiv getestet bin jetzt in der 7 woche (6+6). Ist es schlimm das ich erst so spät habe? An dem Zeitpunkt als ich angerufen habe war nicht das Thema das ich schwanger war sondern normale Kontrolle und bei neu Patienten dauert der 1 Termin bis man ...

von New2023, 7. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

ES+9 und schon erste PMS Anzeichen 🙄

Oh Mann, Mädls... Bisher war ich echt optimistisch was diesen Zyklus betrifft... Nun bin ich heute mit ersten PMS Anzeichen aufgewacht: Schmerzen im unteren Rücken. Ich bin so frustriert und schlecht gelaunt. In 2-3 Tagen fangen bestimmt die Unterleibsschmerzen an und dann ...

von SandraZ1990 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.