Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 8. SSW am 10.11.2017, 10:38 Uhr

Kurzes Update

Ich war heute wieder (zum letzten Mal) bei meiner FÄ. Mein Wert ist von 8500 auf 9200 gestiegen. Sie hat einen US gemacht, aber den Doppler nicht angemacht, mit der Begründung es könnte auch eine kleine pulsierende Ader von mir sein. Ich habe gesagt sie soll es mal messen u siehe da, es sind innerhalb von 3 Tagen 2 mm mehr, auf 9 mm ist es gewachsen. Aber man hat kein pulsierendes Herz gesehen. Sie macht mir überhaupt keinen Mut.

Ich habe jetzt einen Termin bei meinem früheren FA ausgemacht, der ist aber erst in 2 Wochen. Solange muss ich bangen....

 
14 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von Kathy75 am 10.11.2017, 10:40 Uhr

Sorry der Wert ist innerhalb von 1 Tag von 85000 auf 92000 gestiegen. Hab mich mit den Zahlen vertan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von saje1985 am 10.11.2017, 10:53 Uhr

Kann der hcg auch steigen, wenn kein Leben mehr da ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Kathy75, 8. SSW am 10.11.2017, 11:09 Uhr

Theoretisch kann der HCG auch etwas steigen wenn es nicht lebt. Aber es ist gewachsen. In 3 Tagen 2 mm. Meine Ärztin macht mir keine Hoffnung. Wobei ich sagen muss dass irgendwie heute die Qualität des US nicht gut war. Oder gab sie sich keine Mühe? Vllt versuche ich mal in den 2 Wochen Wartezeit zum nächsten Termin total abzuschalten u geh auch weniger ins Internet.
Meine Brüste taten gestern weh u sind etwas gewachsen. Anzeichen sind da. Bei meinen anderen 3 Kids hatte ich solche Sorgen nicht, da mich mein damaliger Arzt auch nicht verrückt machte. Ich werde mal ne Auszeit nehmen u hoffe es wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Josie.w am 10.11.2017, 11:31 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und versuch positiv zu denken..2 Wochen sind lange aber das schaffst du.


@saje1985 bei mir ist der HCG extrem gestiegen,obwohl Fruchthöhle komplett leer war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Kathy75, 8. SSW am 10.11.2017, 11:50 Uhr

Danke Josie - ich drück Dich u bewundere Deine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Traumtänzerin, 9. SSW am 10.11.2017, 12:28 Uhr

Liebe Kathy,

was du gerade erlebst, ist wirklich heftig! Ich hoffe so sehr, dass sich noch alles zum Guten wendet. Vielleicht ist es wirklich gut, etwas Abstand zu gewinnen. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kleines nur ein Spätzünder ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Dutschess, 7. SSW am 10.11.2017, 12:40 Uhr

Ich Drücke dir die Daumen, in 14 Tagen klärt es sich in eine hoffentlich gute Richtung auf Werde ab & zu einen positiven Gefahren an dich schicken.

Grüße Dutschess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Klee, 11. SSW am 10.11.2017, 13:43 Uhr

Ich drück die Daumen!!!!
Es ist bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Bibkobib, 11. SSW am 10.11.2017, 15:08 Uhr

Hat sie den genau gesagt das kein Herz schlägt ?! Hat sie gesagt da ist keine Herzakktivität? Wie seit ihr auseinander gegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Kathy75, 8. SSW am 10.11.2017, 16:53 Uhr

Sie hat meiner Meinung nach nicht so genau geschaut wie am Dienstag. Heute konnte man kein flimmern sehen. Aber der Embryo hat sich heute warum auch immer nicht gut abgezeichnet. Aber es war alles da. Den Doppler hat sie nicht angemacht. Mir tut gerade die Linke Leiste mehr weh als sonst. Vllt geh ich auch ins KH die nächsten Tage. Bin etwas verzweifelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Sammy-Joe, 10. SSW am 10.11.2017, 23:04 Uhr

Es tut mir so leid, dass du diese Unsicherheit so lange durchmachen musst. KH ist vielleicht eine gute Idee. Dort haben sie normalerweise gute Geräte und erfahrene Schaller. Dann musst du dieser Unsicherheit vielleicht nicht noch 2 Wochen ertragen.

Meine Daumen bleiben fest gedrückt, ich hoffe so sehr, dass sich für dich noch alles zum Guten wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Murkel4 am 11.11.2017, 10:37 Uhr

Hach, Mensch. Auf deine Nachricht hab ich so gewartet... das muss echt furchtbar belastend sein... komisch ist das alles. Also- ich würde auf keinen Fall zögern und sooofort ins Krankenhaus flitzen. Das hält doch kein Schwein aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Kathy75, 8. SSW am 11.11.2017, 12:30 Uhr

Manchmal denk ich so lange ich keine Schmerzen hab und meine Schwangerschaftsanzeichen da sind (meine Brüste schmerzen u wachsen, mein Bauch wächst u mir ist schlecht) versuche ich ein paar Tage durchzuhalten, in der Hoffnung, dass wenn ich dann ins KH oder zum Arzt gehe, man das Herz schlagen sieht u es gewachsen ist.
Das ist mein 4. Kind und bei den anderen drei war doch auch immer alles ok. Ich hoffe es wird und dass nur die FÄ blöd war,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Murkel4 am 11.11.2017, 19:09 Uhr

bei mir wird es hoffentlich auch das Vierte. ich verstehe deinen Gedanken, aber ich würde das niiiiemals aushalten. das ist doch Folter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.