Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auri88, 9. SSW am 09.11.2017, 9:33 Uhr

Ss Symptome

Guten Morgen ihr Lieben,

im Grunde bin ich nur eine stille Mitleserin, doch nun würde ich gern wissen, wie es um eure Ss Symptome steht?
Seit 3 Tagen bleiben bei mir nämlich sämtliche Symptome wie Übelkeit, Brustspannen und Unterleibsziehen aus. Ich bin jetzt bei 8+3 und fühle einfach gar nichts mehr hinsichtlich meiner Schwangerschaft.
Kann der Körper sich dann doch schon so früh (9ssw) auf die Hormone eingestellt haben? In meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren hat es wesentlich länger gedauert.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

LG Auri

 
5 Antworten:

Re: Ss Symptome

Antwort von Bibkobib, 11. SSW am 09.11.2017, 9:49 Uhr

mir ging es auch zwischendurch mal besser aber nach ein paar TAgen kam dann doch leider wieder Übelkeit. Mal mehr mal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Symptome

Antwort von mel_xder, 8. SSW am 09.11.2017, 9:58 Uhr

Also ich hatte im vornherein keine SS Anzeichen. Meine Brüste waren und sind bis heute nur etwas härter. Erst heute bei 7+1 merke ich erst leichte Morgenübelkeit, sobald ich was gegessen habe gehts mir dann aber auch wieder gut. Ich denke einfach ist von Person zu Person anders. So richtig schwanger fühle ich mich aber auch noch nicht, da die symptome viel zu schwach sind.

Ich freue mich solange ich nichts habe, kann darauf gerne verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Symptome

Antwort von JuliaOH, 10. SSW am 09.11.2017, 11:27 Uhr

Von Anfang an habe ich tierisch schmerzempfindliche Brüste. Das habe ich aber fast befürchtet da ich in jedem Zyklus ab ES diese Brustempfindlichkeit habe.
Was jetzt hinzukommt seit zwei Tagen sind trockene, rote Flecken im Gesicht ich seh aus als hätte ich Tagelang durchgeheult und nun ist alles Wund.
Ich hoffe das das noch wieder vergeht.
Ansonsten geht es mir hervorragend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Symptome

Antwort von do_ri am 09.11.2017, 12:34 Uhr

Huhu.
Also mir ist es auch durchgehend so, dass ich Brustspannen habe...aufgeblähten Bauch, und Übelkeit über den Tag verteilt
Glaube das ist bei jedem wirklich anders...ist auch mein 2. Kind. Allerdings hatte ich bei meiner FG vor paar Monaten auch diese Ängste, weil von heut auf morgen keine Anzeichen mehr hatte...es ging dann leider auch schief aus :( aber vllt setzt es bei dir auch wieder ein. Ich habe morgen den 1. Termin beim Arzt. Ich habe auch schon unendlich Angst. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Symptome

Antwort von -Velvet-, 8. SSW am 09.11.2017, 17:37 Uhr

Huhu...
Also ich wünschte ich hätte keine SSZ denn mir ist immer übel egal ob ich esse oder nicht, manchmal muss ich mich übergeben und dann diese endlose Müdigkeit und zu nichts Lust haben! Momentan geht bei mir fast gar nichts, bin froh wenn ich nach der Arbeit etwas ausruhen kann! Darauf könnte ich gerne verzichten! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

von Ne1991le, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Hallo. Obwohl ich ja schon einen relativ leichten positiven test habe , hibbelig ich trotzdem. Morgen müsste ich eigentlich meine periode bekommen und hab auch solche Unterleib schmerzen dass es sein könnte. Aaaber mein Instinkt hat mir schon letztes Wochenende gemeldet ...

von Mariehüfing 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was habt ihr für Symptome?

Hallo Mädels, ich bin heute ES 14 / 15 und habe so gut wie keine Symptome . Ab und zu ein bisschen Herzrasen, mehr nicht. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das komplett anders. Wie ist das bei Euch? Was ...

von Nalina11, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+4/5 Wer hatte bereits Symptome?

Hallo in die Runde Ich hatte Donnerstag/Freitag meinen Eisprung und mir ist seit einer Stunde so dermaßen übel. Von jetzt auf gleich musste ich mich heftig übergeben. Das kenn ich so nicht von mir... Heute Mittag hatte ich eindeutige Schmerzen im Unterleib, die ca. eine ...

von LadyFly 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

An die positiv getesteten: Habt ihr Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich aktuell 2 Tage vor NMT, habe auch seit ES + 8 nicht mehr getestet. Da hatte ich zwar einen sehr blassen Strich aber ich warte jetzt einfach ab! Nun habe ich natürlich Unterleibsziehen und sehr pralle Brüste. Diese Symtpome habe ich aber hin ...

von flora95 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal in die Runde fragen, wie es euch so geht, die ihr schon positiv testen durftet (den anderen aber natürlich auch :) ) - habt ihr schon Schwangerschaftssymptome? Übelkeit etc.? In den ersten beiden SS hatte ich das schon recht früh, jetzt bin ...

von sunny1820, 6. SSW 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Irgendwelche Symptome irgendwer?

Bin heute ES+8... ich kann mich wage erinnern, dass ich zu dieser Zeit in meiner letzten SS schon spannende Brüste hatte...(oder vielleicht täuscht die Erinnerung). Jedenfalls hab ich null Symptome und das verunsichert mich schon sehr. Bei euch ...

von Lillilena 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome 6ssw

Hallo ihr Lieben , Wie geht es euch ich bin jetzt 5+3 Heute zwickt es besonders zwischendurch in meinem unterleib ich denke das die Bänder und Muskulatur sich jetzt lockern und sich vorbereiten, trotzdem mache ich mir ...

von Sonnenblume_22, 6. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome?

Hallo alle zusammen mein erster Fa Termin ist erst in ein und halb Wochen. Ich fühle mich gut. Ich habe nur ab und zu leichte Übelkeit und ab und zu schüttelfrost sonst gar nichts. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich extrem ...

von Mami1719, 8. SSW 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Juni Kind :) // Symptome

Hallo ihr lieben ich weiss nun ca seit 2 Wochen das ich schwanger bin, nachdem ich es erfahren habe waren die Symptome doll. Hatte sehr mit Übelkeit zu kämpfen, Müdigkeit, Sodbrennen, Appetitlosigkeit und ziehen im Unterleib. Dienstag beim Arzt gewesen alles ok, Herzschlag ...

von Isa89, 7. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.