Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny1820, 6. SSW am 15.10.2021, 21:45 Uhr

Symptome?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal in die Runde fragen, wie es euch so geht, die ihr schon positiv testen durftet (den anderen aber natürlich auch :) ) - habt ihr schon Schwangerschaftssymptome? Übelkeit etc.?
In den ersten beiden SS hatte ich das schon recht früh, jetzt bin ich Ende der 6. SWS und mir geht's bis auf kleine Zipperlein und extreme Müdigkeit soweit gut

Freue mich auf Rückmeldungen!

 
15 Antworten:

Re: Symptome?

Antwort von Alexandra04, 5. SSW am 15.10.2021, 22:21 Uhr

Hallo :)
Also ich bin in der 5. Ssw. Aktuell 4+5
Übelkeit hatte ich ganz am Anfang 2 Tage seit dem nur noch Leistenschmerzen und
es fühlt sich halt so an als ob ich meine Tage bekommen würde. Sonst hab ich nichts.
Keine Übelkeit oder extreme Müdigkeit- aber vllt. Kommt das noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Kokosnuss2019, 5. SSW am 15.10.2021, 23:23 Uhr

Hallo, also bei mir ist das ähnlich. Ich habe eine keinerlei Anzeichen, ich muss vielleicht etwas öfter auf die Toilette aber das wars auch schon Aber ich weiss noch bei der ersten SS hab ich mich auch immer so gewundert warum mir noch nicht übel ist und als die Übelkeit dann kam wollt ich sie nicht mehr haben. Daher bin ich froh, dass ich jetzt Ende 5.Woche noch keine Übelkeit habe. Aber es fühlt sich komisch an, weil woher weiss ich ob noch alles da ist wo es sein soll
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Kokosnuss2019, 5. SSW am 15.10.2021, 23:24 Uhr

Ehm ich hab die Geschlechtsemojis nicht eingefügt ist das ein versteckstes Zukunftsorakel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von JennBurn, 6. SSW am 16.10.2021, 0:00 Uhr

Ich habe häufig so eine krasse Kurzatmigkeit. Das kenne ich von meiner letzten SS. Müde bin ich auch und etwas sensibel/emotional. Die Übelkeit kam beim letzten Mal in der 7. SSW. Ich hoffe, diese SS wird anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Cookie28, 6. SSW am 16.10.2021, 8:29 Uhr

Guten Morgen :)
Tja ich fühle mich im Moment irgendwie wie ein Häufchen Elend
Ich bin sowas von extrem müde, das ist schon gruselig. Gestern ging hier absolut gar nichts, meine Tochter lief hier schon um 5 Uhr morgens rum und war fit, ich lag auf der Couch und bin sogar kurz eingeschlafen ist mir noch nie passiert ^^
Übelkeit hält sich "noch" in Grenzen, aber in Verbindung mit der Müdigkeit ist das einfach fast abartig

Mal sehen wie es weitergeht, wäre absolut einverstanden, wenn die 'große' Übelkeit ausbleibt


Dienstag oder Mittwoch geht's zum Arzt, mal schauen was es da zu sehen gibt

Habt alle ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Zebratiger, 7. SSW am 16.10.2021, 8:31 Uhr

Ich habe immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib wie kurz vor der Menstruation und Schmerzen im unteren Rücken (die kommen aber wohl noch von der Stimulation, ich bin mit ICSI schwanger geworden). Ich merke, dass ich schneller müde bin und habe das Gefühl häufiger zur Toilette zu müssen.
Sonst hab ich noch nichts und fühl mich meist noch gar nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von sunny1820, 6. SSW am 16.10.2021, 10:38 Uhr

Da bin aber erleichtert, dass es euch ähnlich geht :) Bei den ersten beiden SS war mir eben schon früh (bis zur 14. SWS) übel bis zum Gehtnichtmehr, was natürlich megaunschön war, aber so wusste man zumindest, dass alles intakt war Aber ich genieße es jetzt einfach, dass es mir noch gut geht, und hoffe das Beste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von mlle.sakura, 8. SSW am 16.10.2021, 11:03 Uhr

Ohja, mich hat es schon schlimm erwischt..schmerzende Brüste, Übelkeit den halben Tag lang, extreme Müdigkeit

War bei den anderen beiden Schwangerschaften aber genau so, also ich kenne das schon und hab es nicht anders erwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Lea.st am 16.10.2021, 11:15 Uhr

Hallo

Ich bim jetzt in der 8ssw und habe auch nur leichte Übelkeit. Ab und zu mal ein zwicken im Bauch. Meine Brüste spannen gar nicht. Am Dienstag ist der erst US. Hoffe es ist alles gut. Es ist so sureal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Englchen_, 6. SSW am 16.10.2021, 17:21 Uhr

Ich habe schon bevor ich den Test gemacht habe bemerkt, dass sich meine Brüste anders anfühlten und weh taten. Da hab ich’s schon geahnt und der Test hat’s dann bestätigt.
Ich habe zeitweise ein Ziehen im Bauch und hin und wieder tatsächlich so, als würden die Tage kommen. Übelkeit ZUM GLÜCK noch nicht - nur etwas flau… aber die Müdigkeit haut mich ziemlich um… am 28.10 hab ich meinen ersten Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Rahme284, 5. SSW am 17.10.2021, 8:55 Uhr

Bei mir ging es kurz nach dem ES (bin 5+1) los, erst Schwindel der mittlerweile besser wird, Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit, schnell erschöpft und abgeschlagen, Kopfschmerzen, teilw. Durchfall...ich hatte im Mai erst eine FG und da hatte ich kaum Symptome. Ich hoffe, dass das Baby bleiben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Biene83, 7. SSW am 18.10.2021, 9:28 Uhr

Guten Morgen!

Also ich bin ja eine die bereits 3 Kinder hat .... aber so wie es mir jetzt geht, so gings mir bei keinem meiner Kinder .....

.... Müdigkeit .... Übelkeit von der Früh an .... Fressflash hoch tausend .... heute zb. auch extremer Schwindel und von meiner schmerzenden Brust sprech ich auch erst gar nicht ....

Ich hab nächste Woche meinen 2. FA Termin .... hoffe dass man da diesmal schon mehr sieht ... beim 1. Termin hatte ich nur eine Fruchthöhle ... war aber vollkommen in Ordnung da ich erst in der 5 SSW war .... UND nix von einer ELSS gesprochen wurde da alles "perfekt" gesessen hat ....

Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von sunny1820, 7. SSW am 18.10.2021, 9:30 Uhr

Das klingt doch aber alles schon mal sehr gut, ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von sunny1820, 7. SSW am 18.10.2021, 9:31 Uhr

Es beruhigt mich zu hören, dass bei es bei anderen auch Unterschiede zwischen den Schwangerschaften gibt :)
Ich habe diese Woche meinen ersten Termin und bin schon sooo gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Rahme284, 5. SSW am 18.10.2021, 21:30 Uhr

Dankeschön das ist sehr lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

von Ne1991le, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Hallo. Obwohl ich ja schon einen relativ leichten positiven test habe , hibbelig ich trotzdem. Morgen müsste ich eigentlich meine periode bekommen und hab auch solche Unterleib schmerzen dass es sein könnte. Aaaber mein Instinkt hat mir schon letztes Wochenende gemeldet ...

von Mariehüfing 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was habt ihr für Symptome?

Hallo Mädels, ich bin heute ES 14 / 15 und habe so gut wie keine Symptome . Ab und zu ein bisschen Herzrasen, mehr nicht. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das komplett anders. Wie ist das bei Euch? Was ...

von Nalina11, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+4/5 Wer hatte bereits Symptome?

Hallo in die Runde Ich hatte Donnerstag/Freitag meinen Eisprung und mir ist seit einer Stunde so dermaßen übel. Von jetzt auf gleich musste ich mich heftig übergeben. Das kenn ich so nicht von mir... Heute Mittag hatte ich eindeutige Schmerzen im Unterleib, die ca. eine ...

von LadyFly 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

An die positiv getesteten: Habt ihr Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich aktuell 2 Tage vor NMT, habe auch seit ES + 8 nicht mehr getestet. Da hatte ich zwar einen sehr blassen Strich aber ich warte jetzt einfach ab! Nun habe ich natürlich Unterleibsziehen und sehr pralle Brüste. Diese Symtpome habe ich aber hin ...

von flora95 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Irgendwelche Symptome irgendwer?

Bin heute ES+8... ich kann mich wage erinnern, dass ich zu dieser Zeit in meiner letzten SS schon spannende Brüste hatte...(oder vielleicht täuscht die Erinnerung). Jedenfalls hab ich null Symptome und das verunsichert mich schon sehr. Bei euch ...

von Lillilena 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome 6ssw

Hallo ihr Lieben , Wie geht es euch ich bin jetzt 5+3 Heute zwickt es besonders zwischendurch in meinem unterleib ich denke das die Bänder und Muskulatur sich jetzt lockern und sich vorbereiten, trotzdem mache ich mir ...

von Sonnenblume_22, 6. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome?

Hallo alle zusammen mein erster Fa Termin ist erst in ein und halb Wochen. Ich fühle mich gut. Ich habe nur ab und zu leichte Übelkeit und ab und zu schüttelfrost sonst gar nichts. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich extrem ...

von Mami1719, 8. SSW 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Juni Kind :) // Symptome

Hallo ihr lieben ich weiss nun ca seit 2 Wochen das ich schwanger bin, nachdem ich es erfahren habe waren die Symptome doll. Hatte sehr mit Übelkeit zu kämpfen, Müdigkeit, Sodbrennen, Appetitlosigkeit und ziehen im Unterleib. Dienstag beim Arzt gewesen alles ok, Herzschlag ...

von Isa89, 7. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Guten morgen die Damen ich habe von einigen gelesen das Sie sich jetzt schon übel Übergeben.. bei mir ist noch absolut gar nichts bis auf das meine Brustwarzen sensibel sind, dass begann auch schon vor NMT. Wie sieht es bei euch ...

von mel_xder, 5. SSW 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.