Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte1907, 21. SSW am 15.06.2022, 16:46 Uhr

Erstausstattung (Kleidung) Oktoberbaby

Wenig :-)

Wir bekommen Baby NR. 3 und wegen des Abstands von fast 8 Jahren zu NR. 2 habe ich nichts mehr. Vieles, was hier genannt wurde, fand ich persönlich blöd, anderes gut, daher musst du erst einmal rausfinden, was du magst. Auf jeden Fall WS Bodies in 50/56. ich mag die zum wickeln nicht, da ich ewig dran rum Fummel. Dann lieber schnell einmal drüber ziehen. Strumpfhosen ja. Auf jeden Fall Wollsocken! Overall aus Wollfleece. Walk erst bei Größeren, Fleece ist weicher. Wir haben den von meinem Neffen bekommen, der ist Wollweiss und geht super für unser Mädchen. Mützen in WS und eine in Wollfleece. Strampler sind nicht praktisch, wenn du tragen willst, da die Knopfleiste auf die Beine drückt und die Füße Stauchen können. Schlupfhosen aus Baumwollnicki mag ich gerne. Grob finde ich die Sachen von DM Alana und Jakoo sehr durchdacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.