Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne116, 22. SSW am 14.06.2022, 13:49 Uhr

Neu dabei :)

Hallo liebe Oktobermamis,

heute möchte ich mich nach langer Zeit des stillen mitlesens auch trauen mich dazu zu gesellen! Nach 3 FG in der jeweils 8. SSW in den letzten 2 Jahren, ganz viel Diagnostik ohne eine konkrete Ursache zu finden, scheint nun endlich alles gut zu laufen.
Bei der Feindiagnostik heute zeigte sich unser Mädchen sehr aktiv und bei 21+0 zeitgerecht super entwickelt.
Langsam kann ich nun meine Ängste etwas loslassen und fühle mich beruhigter.
Freue mich auf die gemeinsame Fahrt in den Oktober mit euch!

 
5 Antworten:

Re: Neu dabei :)

Antwort von palea590, 22. SSW am 14.06.2022, 14:04 Uhr

Herzlich willkommen !
Ich drücke euch die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und wünsche eine gute Fahrt hier im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dabei :)

Antwort von Giftzwerg2110, 22. SSW am 14.06.2022, 16:08 Uhr

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum Babygirl, Team Rosa wird verstärkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dabei :)

Antwort von Bienne14 am 14.06.2022, 17:07 Uhr

Glückwunsch:-) kann dich gut verstehen, wir sind fast in der selben Situation, hatte 2 Fehlgeburten in den letzten zwei Jahren und bin nun bei 21+4 angelangt und auch bei mir läuft bisher alles super und ich beruhige mich langsam. Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dabei :)

Antwort von Mariposa88, 23. SSW am 14.06.2022, 18:30 Uhr

Herzlich willkommen und alles Gute für dich und die kleine Maus! Wie schön, dass sie sich so gut entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dabei :)

Antwort von heli89 am 14.06.2022, 21:28 Uhr

Ja super daß es das Leben nach diesen Schicksalsschlägen nun gut mit euch meint. Willkommen an Bord!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.