Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama, 26. SSW  am 07.10.2019, 17:08 Uhr

Erreichbarkeit Partner

Also innerhalb von 6 Stunden abends würde ich auch ne Antwort erwarten! Geht ja nicht um jede Stunde melden aber MAL aufs Handy gucken..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibt es Veränderungen bei euren Partnern?

Gibt ja viele die sich hier gerne austauschen. Mein Mann bekommt seinen ersten Nachwuchs für mich ist es der 3. Er ist so mega vorsichtig. Lässt mich nichts mehr machen, kocht putzt wäscht und nimmt mir am liebsten alles ab. Kuscheln und Intimität wurde extrem zurück gefahren. ...

von Whyoming, 20. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wenn der Partner keine Lust mehr verspürt

Hallo zusammen, bei uns in der Beziehung läuft grad echt einiges schief. Mein Partner hat kaum noch Lust auf Sex, selbst wenn wir dabei sind, verliert er manchmal einfach die Lust. Ja er hat viel um die Ohren und die kleine ist unser erstes Kind und er macht sich bestimmt ...

von babybauch20-01, 23. SSW 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Probleme mit dem Partner seit der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin 26 und in der 12. Woche meiner ersten Schwangerschaft. Mein Partner ist 35 und wir sind noch nicht mal 1 Jahr zusammen. Das Kind war mehr oder weniger geplant, wir hatten darüber gesprochen, er hat sich bedingt durch sein Alter auch sehr eins ...

von Steinbockbaby2020 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wann dem Partner sagen?

Hatn ja ne Fehlgeburt am 2ten April und da ich jetzt wieder Schwanger bin in der 5ten Woche, überlege ich ob ich es meinen Partner überhaupt schon sagen soll oder einfach abwarten diesmal? Die Fehlgeburt hat ihm so zu gesetzt und er war ...

von Girly08, 5. SSW 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wenn der Partner komisch wird....

Hallo liebe Mitfahrerinnen, kennt ihr das von euren Männern, dass die plötzlich so Sachen sagen wie: "Ich will, dass das Kind viel Musik hört und zwar auch meine, schließlich ist es ja auch MEIN Kind." Ich bin aber ein eher ruhiger Geselle und mag Musik nur ...

von Fräulein_K, 11. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Thema Partnerschaft

Huhu Mädls Hab gestern mit meinem Mann eine kleine Auseinandersetzung gehabt Ich soll mich ja aufgrund der Blutungen etwas schonen. Dann lag jetzt halt mal paar Tage der Haushalt liegen. Gestern hab ich ihn nach der Arbeit ...

von LiebeMama83, 8. SSW 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Bluttest und Partner die Nachricht überbringen

Heute zeigte der Clear Blue wieder ein Plus Das sieht doch positiv aus , oder?! (ES + 12) Habe daher gerade beim Gynäkologen Blut abnehmen lassen und erfahre um 16.30Uhr meinen ßHCG Wert ...

von Nia89 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

SS dem Partner sagen---> Reaktion?

Mädls Ich habs gestern erst meinen Mann erzählt dass ich Schwanger bin und die ganzen Katastrophen was mich betrifft Reaktion war wirklich der Hammer als er sagte sein Herz hüpft im Dreieck und freut sich riesig und ich wusste noch ...

von LiebeMama83, 6. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

1te Schwangerschaft für den Partner

Hallo Mädels, mich interessiert wie eure Männer/Partner/Freunde mit der Schwangerschft umgehen. Für uns ist es die erste Schwangerschaft. Mein Männe hat sich riesig gefreut doch nun ist er genauso riesig überfordert und dabei ist noch überhaupt nichts passiert. ...

von leene_1488 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Verhältniss zu deinem Partner?

Hast du eine Veränderung gemerkt? Bist du anders geworden? Sind die Kuschelstunden kürzer geworden? Wie reagiert dein Partner? Unsere Kuschelstunden sind kürzer geworden, ich halte meinen Partner unbewusst etwas auf Abstand. Aber wir reden darüber. Es ist eine ...

von mrn111, 12. SSW 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.