Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstzwerg, 24. SSW am 05.10.2019, 19:50 Uhr

Mutterbänder

Hallo bekomme mein 4. Kind und habe so starke Krampfartige Schmerzen in den Mutterbändern wer hat auch dieses Problem? Und vielleicht nen Tipp zur Linderung? Grüße

 
4 Antworten:

Re: Mutterbänder

Antwort von Babyyy999, 25. SSW am 05.10.2019, 23:15 Uhr

Das hab ich auch mal mehr und mal weniger aber man kann nur Magnesium nehmen.
Öfter Pausen einlegen und die Beine hoch legen.

Das hilft mir etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Juliette-Baguette, 25. SSW am 06.10.2019, 6:55 Uhr

Hier! Vielleicht gerade ein Schub um Die Zeit???
Bin gestern mit meiner Tochter auf dem Markt gewesen und beinahe nach Hause gekrochen war so froh, dass sie im buggy sitzen wollte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Ma18Ma20 am 06.10.2019, 8:28 Uhr

Wärmepflaster für unterwegs kann ich nur empfehlen. Für zu Hause Wärmflasche oder wärmekissen mit ner wohlfühlhitze (wegen der "Überhitzung" von Fruchtwasser uns so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Herbstzwerg, 24. SSW am 06.10.2019, 9:39 Uhr

Vielen Dank fühl mich nun schon viel besser wenn es mehreren so geht. Magnesium nehm ich schon nur kann ich nicht allzu viel einnehmen sonst bekomme ich immer Durchfall. Das mit der Wärme klappt meist super jedoch ist dann meine kleine so super aktiv was in der Situation auch etwas unangenehm ist! Bin einfach momentan sehr unzufrieden und möchte gar nimmer ontour gehn denn da tritt es immer auf und Autofahren ist dann der Horror! Schönen Sonntag euch allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänder

Ich hab mal eine frage ! Wer von euch hat den auch dieses ziehen oder besser gesagt dehnen der mutterbänder ? Bei mir tut das verdammt weh ): ist das ein gutes Zeichen wenn sich diese Bänder dehnen ? Hoffe auf Antworten (: Gaaaanz liebe ...

von Ella_19, 6. SSW 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.