Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyyy999, 25. SSW am 05.10.2019, 12:25 Uhr

Kinderwagen

Welchen Kinderwagen habt ihr ?
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden

 
10 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von KatinkaZwerg, 26. SSW am 05.10.2019, 12:42 Uhr

Huhu. Wir haben den ABC Design Condor 4 in der Farbe Street. Toller Stoff, super einfach zusammenzubauen und macht nen guten ersten Eindruck. Schwägerin ist zufrieden und hat ihn empfohlen. Wenn man lieber Luftreifen möchte, gibts da auch einen ansonsten baugleichen von ABC.
Haben den dolle reduziert über Babymarkt.de gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Mamamaus97, 27. SSW am 05.10.2019, 13:22 Uhr

Schau mal auf Seite 2 der Beiträge hier im Monatsforum / etwas weiter unten. marie_sonnenschein hat das auch gefragt und im Thread gibts auch viele Empfehlungen.
Ich hab mich auch noch nicht 100%ig entschieden aber das Angebot von den Marken Hartan und MaxiCosi finde ich sehr schön. Ich denke die Entscheidung wird nach dem Ausprobieren der Modelle in den entsprechenden Läden erfolgen...
Es gibt wahnsinnig viel Auswahl. Ich denke es wäre hilfreich wenn man seine Erwartungen und Anforderungen an einen Kinderwagen vorher mal aufschreibt. So kann man eventuell später besser wählen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Zak, 26. SSW am 05.10.2019, 14:42 Uhr

Ich denke auch, man sollte erstmal aufschreiben, was man von seinem Kinderwagen erwartet, wozu man ihn hauptsächlich braucht, wie groß das Auto ist.....
Und dann sollte man einfach die verschiedenen Wagen mal im Laden ausprobieren. Da gibt es ja immer so Strecken mit verschiedenen Untergründen und man bekommt ein klein wenig das Gefühl, wie der Wagen sich im Alltag fahren lässt.

Wir haben durch die vielen Kinder schon einige Wagen ausprobiert. Für uns am besten waren die von Emmaljunga. Allerdings liegen die für diese Schwangerschaft außerhalb des bezahlbaren. Deshalb ist es - weil ich meinen ja vor ein paar Monaten verschenkt habe - ein dänischer Wagen geworden. Bin gespannt, wie der im Alltag fährt. Er macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck und war nur etwas mehr als halb so teuer wie ein Emmaljunga.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Ma18Ma20 am 05.10.2019, 17:57 Uhr

Wir haben den Joie Explore und sind mehr als zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von 2o11 am 05.10.2019, 20:34 Uhr

Huhu :)
Ich bin aus dem Juni 2011, April 2016 und Juli 2018 ;)

Wir hatten schon bestimmt 30 bis 40 Kinderwagen ;)
Hängen geblieben sind wir bei emmaljunga nxt 90f als Sportwagen und einem Dänischen Trille fix. Der Trille hat eine wanne mit 97 cm liegefläche, man benötigt also keinen Sportwagenaufsatz. Ach wir lieben ihn einfach...

Mir ist es wichtig das der Wagen luftreifen hat. Das die wanne super hoch ist, gerade bei großen Menschen nur zu empfehlen.
Ja... Und natürlich der Komfort fürs Kind.
Wir lieben unsere beiden Wagen. Junior bevorzugt gerade klar den Trille. Er sieht alles und sitzt zudem bei dem Wetter viel geschützter als im Sportwagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von frau_capybara, 24. SSW am 05.10.2019, 21:02 Uhr

Huhu,
also wir haben auch einen von ABC, den Condor4. Das war vor ein paar Jahren im Ökotest einer der wenigen ohne Schadstoffe. Das war bei uns damals absolut kaufentscheidend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Melanie Kim, 27. SSW am 06.10.2019, 8:10 Uhr

Hier ist unser Modell wir haben den vom bergsteiger mit allen Aufsätzen. Einfach zu wechseln und man kann den kinderwagen ganz klein zusammenfalten. Das er prima ins Auto passt. Groß luftige Reifen perfekt für jeden Untergrund vorallem im Winter mit viel Schnee.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Catty1107, 25. SSW am 06.10.2019, 8:44 Uhr

Hi
Wir haben auch den ABC Condor, allerdings den 6 (bedeutet nur vorn jeweils Doppel reifen). Haben ihn oft empfohlen bekommen, da er leicht zu handhaben ist, die Höhe sehr flexibel eingestellt werden kann (mein Mann ist sehr groß) und mit einem Adapter auch unser Maxi Cosi drauf passt .
Er passt gut in unseren Golf variant, bei einem Kleinwagen gibt es evtl. Andere Modelle die sich kleiner Falten lassen.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Curly389 am 06.10.2019, 15:17 Uhr

Was habt ihr bezahlt? Ich schwanke noch zwischen dem hellen Ton und „Street“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Sarii24, 28. SSW am 07.10.2019, 20:19 Uhr

Also wir haben uns für einen Hartan entschieden in der Sonderausgabe Selection Beereton.


Ja ich weiß, er ist mega teuer. Aber hat einfach alles was wir uns vorstellen. Er hat 3 verschiedene Wannen (wir wollten Softtasche), er hat Luftkammerräder (da kann man über alles fahren und nutzt nix ab, auch wenn man durch ein Nagel fährt, muss man nicht nach Pumpen) und Vollgummi nutzt sich so schnell ab. Er lässt sich dann als Buggy umfunktionieren, er hat eine Tasche für das Regenverdeck, er hat ein Wintersack (auch in der Farbe), er hat ein Sonnenschirm (selbe Farbe), er hat Schwenkräder (kann man auch feststellen). Er hat eine super geile Federung, welche man auch so einstellen kann wie man mag. Er hat Ledergriffe

Wir haben lange gesucht und dann endlich diesen gefunden. Aber Hartan hat normalerweise 12 Wochen Lieferzeit, aber da wir die Sonderausgabe von diesen Jahr haben wollen nur 8 Wochen. Dieser kommt bei uns Nächsten Monat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen unglück?!

Huhu . Wir haben jetzt einen Kinderwagen gefunden, der uns sehr zusagt würde ihn gerne bestellen, weil er momentan reduziert ist. Aber man sagt ja man soll den Kinderwagen noch nicht so früh da haben, da es Unglück bringt.

von Cecilliamarie, 26. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welcher Kinderwagen, habt ihr Empfehlungen?

Guten Morgen! :) Wir haben es gewagt und uns in den Kinderwagendschungel gestürzt, jedoch leider noch keinen passenden gefunden, es gibt einfach viel zu viel Auswahl... Habt ihr denn schon einen? Wenn ja, welchen? Wir ...

von marie_sonnenschein, 24. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Erfahrungen - kein kinderwagen

Hi ihr lieben. Wir werden am anfang erst mal keinen liege Kinderwagen kaufen. Bei uns ist es im jänner einfach viel zu kalt und viel zu viel schnee zum schieben. Wer hat denn erfahrungen/empfehlungen/ sonstige gute tipps und tricks für gute tragen / Tücher und das leben ohne ...

von LifeIsABucketOfCherries, 22. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen für Spaziergänge

Hallo ihr Lieben, ich bin schon die ganze Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kinderwagen, der nur für Spaziergänge durch den Wald o.ä. gedacht ist. Er soll auf jeden Fall vorne und hinten gleich große Reifen haben, ich finde das mit den unterschiedlich großen ...

von babybauch20-01, 20. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Suzuki Swift

Hallo ... Ich mache mir momentan viele Gedanken betreffend eines Kinderwagens und meinem kleinen Kofferraum. Habe Angst das es nicht passt. Hat jemand zufällig einen Swift und kann mir sagen, was für ein Kinderwagen Gestell rein passt? Könnte damit leben, dass die Wanne auf ...

von 2110mel 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen kaufen zu bald??? Häää

Hallo meine Lieben.... Ich wollte fragen wenn ich dieses Wochenende mich mal umsehe welcher Kinderwagen mir uns gefallen würde ist das zu bald????? Meine Freundin sagte gestern was jetzt schon. Ähhmm ich bin in der 21ssw!!!! Findet ihr das auch zu bald?? Oder ...

von steffijochen, 21. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen gekauft bzw sucht ihr noch nach einen oder habt ihr noch eine von den Geschwistern? Wir haben vorgestern eine geholt. Wir haben uns für den ABC Design Turbo 4 entschieden. Es war Liebe auf den ersten Blick gewesen

von sonsuzmasalim, 16. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Tragen oder Kinderwagen oder beides?

Wie habt ihr das so vor und habt ihr vielleicht schon Erfahrung? Ich würde gerne eine trageberatung machen, aber das geht dann erst, wenn das Kind da ist. wir wohnen im DG ohne Aufzug und oft sind die Gehwege nicht gerade Kinderwagen freundlich, aber vielleicht wird es dann ...

von Glückskeks2018, 15. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen ist da

Endlich ist mein Kinderwagen gekommen, ich hab den Hauck Bergsteiger Rio gekauft. Und es ist gut, das ich ihn so früh gekauft habe, ich versuch seit ner halben Stunde damit klar zu kommen Es ist unglaublich. Wir haben ein Haus komplett ...

von Kastanie34, 29. SSW 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.