Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 2110mel  am 19.07.2019, 22:01 Uhr

Kinderwagen Suzuki Swift

Hallo ...

Ich mache mir momentan viele Gedanken betreffend eines Kinderwagens und meinem kleinen Kofferraum. Habe Angst das es nicht passt. Hat jemand zufällig einen Swift und kann mir sagen, was für ein Kinderwagen Gestell rein passt? Könnte damit leben, dass die Wanne auf die Rückbank kommt...

Liebe Grüße

Mel

 
2 Antworten:

Re: Kinderwagen Suzuki Swift

Antwort von Sonne238 am 19.07.2019, 22:40 Uhr

Huhu aus dem januar 2019 Bus ich fahre nen Polo. Habe den hartan vip Kinderwagen. Die Wanne kommt auf den Rücksitz und das Gestell lässt sich super einfach zusammenklappen. 2 Räder durch nen Klick abmachen und fertig ab in den Kofferraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Suzuki Swift

Antwort von Alele, 17. SSW am 20.07.2019, 7:41 Uhr

Hi
Ich kann dir nur empfehlen zu einem Fachmarkt mit großer Auswahl zu gehen.
Das Auto meines Mannes hat auch einen sehr kleinen Kofferraum. Als wir uns dort haben beraten lassen, hat die Verkäuferin vorgeschlagen dass wir unseren Favorit genre mal probeweise in den Kofferraum packen könnten. Das war super! Da war dann das Rätsel raten und messen vorbei und wir wissen jetzt wie wir ihn auseinander gebaut komplett in den kleinen Kofferraum kriegen
Wir wurden hervorragend beraten, haben Teststrecken ausprobieren dürfen und das alles obwohl wir von Anfang an gesagt haben, dass wir keinen kaufen, weil wir den Kinderwagen von unseren Familien zur Geburt geschenkt bekommen. Wir müssen uns „nur“ einen aussuchen, was bei der Auswahl echt schwierig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht?

Ich habe gerade den ABC Turbo 6s in graphite grey bestellt. ich hatte angst das er bis september ausverkauft ist weil ja dann die neuen Modelle kommen. Mit nem 10% gutschein von Mytoys hat er 398€ gekostet statt 439€. ich bin super zufriened. hatten uns den auch schon im ...

von -Tamimaus-, 11. SSW 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Verkaufe meinen Kinderwagen

Und zwar einen Gesslein Future. Ich stell mal den link einer ebay Anzeige ein (NICHT mein Wagen) nur als Farb und ...

von Motty, 10. SSW 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, -zimmer, Stubenwagen etc

Hallo Mädels, wir waren gestern hier in Düsseldorf unterwegs und haben Babygeschäfte abgeklappert... Es gibt so viel Auswahl, dass es man sich ja kaum entscheiden kann... Gerade was z.B. Kinderwagen betrifft. Ich wollte eigentlich den Bugaboo haben. Habe mich nun länger ...

von Bluemchen80, 10. SSW 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.