Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08, 5. SSW am 01.05.2018, 17:15 Uhr

Wann dem Partner sagen?

Hatn ja ne Fehlgeburt am 2ten April und da ich jetzt wieder Schwanger bin in der 5ten Woche, überlege ich ob ich es meinen Partner überhaupt schon sagen soll oder einfach abwarten diesmal?
Die Fehlgeburt hat ihm so zu gesetzt und er war schon ziemlich traurig!
Andererseits freu ich mich wieder riesig, aber falls doch was wäre wieder, möchte ich ihn nicht wieder so erleben!!!
Ich hab schon 4 Kinder und ich kann damit besser umgehn als er, mich entmudigt es nicht, aber ihn schon für den Moment.

 
2 Antworten:

Re: Wann dem Partner sagen?

Antwort von ausviermachfünf am 01.05.2018, 18:39 Uhr

Ich habe einen Stoffel als Mann und der hat es immer gleich gemerkt, es sich aber nie anmerken lassen.

Ich könnte es auch nie verschweigen und würde es gleich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dem Partner sagen?

Antwort von - Lizz - am 02.05.2018, 14:51 Uhr

Wir haben jetzt sechs fehlgeburten hinter uns und gar nicht mehr damit gerechnet, dass es überhaupt nochmal klappt. Alle Hormonpräparate abgesetzt und nicht mehr versucht. Hab mich am Wochenende komisch gefühlt und als ich heim kam gleich getestet.. da war ein dicker fetter Strich..konnte es kaum für mich behalten..hab es ihm am Abend noch erzählt und er hat sich riesig gefreut. Glaube dein mann wird sich auch freuen wenn du ihn mit einbeziehst :) natürlich gibt es keine Garantie dafür, dass es gut geht, aber jetzt habt ihr vielleicht ein anderes Gefühl um damit umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.