Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K, 11. SSW am 12.06.2017, 18:49 Uhr

Wenn der Partner komisch wird....

Hallo liebe Mitfahrerinnen,
kennt ihr das von euren Männern, dass die plötzlich so Sachen sagen wie:
"Ich will, dass das Kind viel Musik hört und zwar auch meine, schließlich ist es ja auch MEIN Kind."
Ich bin aber ein eher ruhiger Geselle und mag Musik nur phasenweise und wenn, dann auch eher die ruhige, die im Hintergrund duselt. Er will dann eher so Partymucke aufdrehen, am besten noch per Kopfhörer meinen Bauch beschallen.
Es geht mir nicht darum, dass er das gerne möchte, sondern die bestimmende Art wie er es sagt ... kenne ich so gar nicht von ihm und manchmal dünkt mir dann, dass es vllt. doch nicht so einfach werden könnte

Er besteht auch darauf, dass ich später nur frisch koche und Nahrung aus dem Glas, kommt für ihn überhaupt nicht in Frage. Da wird er dann auch richtig komisch, obwohl er eigentlich voll der liebe Kerl ist...

Kennt ihr das und wie geht ihr mit solchen Aussagen um? Seh ich das zu eng?

 
1 Antwort:

Re: Wenn der Partner komisch wird....

Antwort von Autunno am 12.06.2017, 19:19 Uhr

Hihi , solange er auch mal kocht, wäre das für mich in Ordnung , aber auch nur, weil ich das später eh schon selbst ausprobieren möchte. Wegen der Musik: Das könnte doch ganz lustig werden, vielleicht könnt ihr euch auf etwas einigen, dass ihr Beide mögt und habt dann zu dritt Spaß. Mein Mann hört u.a. gerne Rammstein. Damit würde ich mir nicht den Bauch beschallen lassen . Ich würde versuchen, es positiv aufzufassen. Er versucht sich, einzubringen. Das ist schön. Man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibt es Veränderungen bei euren Partnern?

Gibt ja viele die sich hier gerne austauschen. Mein Mann bekommt seinen ersten Nachwuchs für mich ist es der 3. Er ist so mega vorsichtig. Lässt mich nichts mehr machen, kocht putzt wäscht und nimmt mir am liebsten alles ab. Kuscheln und Intimität wurde extrem zurück gefahren. ...

von Whyoming, 20. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wann dem Partner sagen?

Hatn ja ne Fehlgeburt am 2ten April und da ich jetzt wieder Schwanger bin in der 5ten Woche, überlege ich ob ich es meinen Partner überhaupt schon sagen soll oder einfach abwarten diesmal? Die Fehlgeburt hat ihm so zu gesetzt und er war ...

von Girly08, 5. SSW 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Thema Partnerschaft

Huhu Mädls Hab gestern mit meinem Mann eine kleine Auseinandersetzung gehabt Ich soll mich ja aufgrund der Blutungen etwas schonen. Dann lag jetzt halt mal paar Tage der Haushalt liegen. Gestern hab ich ihn nach der Arbeit ...

von LiebeMama83, 8. SSW 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Bluttest und Partner die Nachricht überbringen

Heute zeigte der Clear Blue wieder ein Plus Das sieht doch positiv aus , oder?! (ES + 12) Habe daher gerade beim Gynäkologen Blut abnehmen lassen und erfahre um 16.30Uhr meinen ßHCG Wert ...

von Nia89 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

SS dem Partner sagen---> Reaktion?

Mädls Ich habs gestern erst meinen Mann erzählt dass ich Schwanger bin und die ganzen Katastrophen was mich betrifft Reaktion war wirklich der Hammer als er sagte sein Herz hüpft im Dreieck und freut sich riesig und ich wusste noch ...

von LiebeMama83, 6. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

1te Schwangerschaft für den Partner

Hallo Mädels, mich interessiert wie eure Männer/Partner/Freunde mit der Schwangerschft umgehen. Für uns ist es die erste Schwangerschaft. Mein Männe hat sich riesig gefreut doch nun ist er genauso riesig überfordert und dabei ist noch überhaupt nichts passiert. ...

von leene_1488 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.