Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InRu, 10. SSW am 10.06.2017, 18:57 Uhr

Gefühlsschwankungen

Hallo ihr lieben,
wie schaut es eigentlich mit Eurem Gefühlsleben aus? Ich muss sagen, dass ich in dieser Schwangerschaft bislang echt tiefenentspannt bin. War allerdings auch noch nie soweit. Oder kommt das erst noch mit den Gefühlsschwankungen? Ich merke nur etwas wenn ich ganz doll amüsiert bin. Dann Wechsel ich zwischen lachen und weinen kennt ihr das auch? Oder was habt ihr so erlebt?

LG

 
3 Antworten:

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 11. SSW am 10.06.2017, 19:15 Uhr

Hey

Bei mit kamen die gefühlsschwankungen pünktlich zur 10. Woche lachen-weinen-lachen und hintendran gleich die Entschuldigung an meinen Mann... waren beide etwas erschrocken da ich normal alles andere wie ne Heulsuse bin
Naja....

Glg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von InRu, 10. SSW am 10.06.2017, 19:33 Uhr

ja genauso ist es bei mir auch. Ist schon echt irritierend das stimmt. Hatte es heute das Dritte mal. Beim ersten mal waren Freunde und Familie dabei und ich wusste gar nicht wie mir geschieht hatte mich dann erstmal reflexartig in die Küche verkrümelt...die anderen hatten alle eine wahre Freude an meinem Gefühlsausbruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von Mönchen1988 am 11.06.2017, 11:00 Uhr

Bisher noch nix aber in der ersten ss ging es eigentlich faat durch weg immer mal wieder ubd zwar nicht mit heulen sondern richtige lachanfälle die mir schon peinlich waren:-)
Habe im möbelhaus ein Mitarbeiter ausgelacht ich hab mich nemmer eingekriegt weil die situation in dem moment so lustig war und das war nicht der einzige anfall:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.