Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilMue am 09.06.2017, 18:04 Uhr

@liebemama83

Wie geht es dir? Haben die Blutungen wieder aufgehört?

 
2 Antworten:

Re: @liebemama83

Antwort von LiebeMama83, 9. SSW am 09.06.2017, 18:22 Uhr

Huhu


Ja haben wieder aufgehört Hatte gestern nur starkes Bauchweh, denke mal Dehnungsschmerzen. Hab am späten Abend sofern man das sagen kann, Couchtag mit Wärmflasche und Parazetamol gemacht und heut wieder alles gut.
Haben gestern früh bemerkt, dass wir im Haus im Keller Rohrbruch haben und in noch 2 Räumen das Wasser steht. Vermieter angerufen, dann vorbei gekommen und Ende vom Lied, wir müssen aus dem Haus raus da alle Leitungen neu verlegt werden müssen. Dann hätten wir kein Strom, Wasser und Heizung! Was für ein Schock gestern und dann noch meine Schmerzen dazu Da es noch in 2 Räumen ist und noch in Grenzen hält, haben wir noch etwas Zeit aber müssen trotzdem alles was wir im Keller gelagert haben nach oben schleppen........Ich nicht...macht am Wochenende mein Mann bevor noch unsere Sachen versinken

Heut schaut es so aus als ob von Oben nochmal was ordentliches runter kommt, hoffentlich bleiben wir verschont, komm mit waschen von Handtüchern und Bettlacken schon nicht mehr nach

Wie gehts dir denn überhaupt ?

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liebemama83

Antwort von LilMue am 10.06.2017, 11:44 Uhr

Mensch Manu, bei euch wird's auch nie langweilig!

Erstmal freut es mich, dass die Blutungen aufgehört haben. Das ist das allerwichtigste

Das mit dem Wasserrohrbruch klingt aber nach einem Albtraum! Wieviel Zeit bleibt euch denn, um euch nach was Neuem umzusehen?
Könntet ihr vorübergehend bei Familie unterkommen?

Bei mir ist alles ok soweit, wir haben jetzt 1 Woche Urlaub (halleluja, die letzten Tage in der Arbeit waren echt anstrengend wegen Kreislauf und Übelkeit) und wir werden ein paar Tage wegfahren
Mein Freund hat dann meine Launen ganz für sich alleine

Lass es ruhig angehen
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.